Ist klar mit der Auflösung, ist aber bestimmt eine gute Cam. Danke für den thread-tip.
Beiträge von gambla
-
-
Das ist nicht schlecht, aber das N8 kommt mit 12MP-Cam und Xenon-Blitz.
Danke Dir. -
Hallo,
ich suche ein neues Handy / Smartphone. Besonders wichtig sind mir eine gute Kamera mit Blitz (oder gleichwertig) und eine gute kostenlose onboard-Navigation.
Display, Internet, Apps und andere Sachen dürfen da ruhig hinten anstehen. Außer dem für den Herbst angekündigten Nokia N8 finde ich einfach nichts gleichwertiges
auf dem großen Markt, kann das wirklich sein ?Danke für Eure Tips !
Grüße,
gambla -
Hallo,
bin auch gerade auf der Suche. Da mir Kamera und kostenloses onboard-Navi am wichtigsten sind, sehe ich für mich z.Zt. auch nur das Nokia N8. Ich finde keine Alternative ? Jemand noch einen Tip ? -
Danke, aber kann das wirklich wahr sein ? :confused:
-
Hallo,
bin nun kein Anfänger, aber ich schaffe es nicht beim BB meiner Frau mehrere Bilder zu markieren um sie per Bluetooth zu übertragen ?Danke Leute !
-
Danke Euch, dann liegts offensichtlich am Organizer. Habe es auch erfolgreich in der Nokia PC Suite geschafft und übertragen. Leider habe ich nur Outlook Express und somit keinen Kalender, daher nutze ich den Lotus Organizer. Naja, muß eben einfach die Adresse in die PC Suite noch übertragen - fertig.
Danke Euch, schönen Abend.
gambla -
Bei mir ist es der Lotus Organizer. Vlt. liegt es nur am Kalender-Proggi ?
Wenn Du im N78 einen neuen Kontakt anlegst, welche Details sind denn voreingestellt ? Name, Vorname.. etc. ? -
Genau, wenn ich dann im N82 das Detail "Adresse" hinzufüge, wird es angezeigt. Nur müßte man das dann für 100 Kontakte machen...
-
Genau das meine ich ja, man muß im Handy für jeden einzelnen Kontakt z.B. das Detail "Adresse" hinzufügen. Aber kann man auch die Detail-Felder für alle Kontakte auf einmal festlegen ?
Und wenn man mit dem PC (Organizer/Outlook) syncron., werden scheinbar alle Felder übertragen aber nicht angzeigt. Das Feld wird im Handy aber erst angezeigt, wenn mann das "Detail" hinzufügt.