Beiträge von gambla

Hallo,
    ich hoffe, es ist hier richtig: Außer einem einzigen Händler finde ich keine weiteren Angebote für VVLs / Neuvertrag mit Tablet. Ist ein Tablet wegen fehlender Telefon-Funktion noch sehr ungewöhnlich ? Habt ihr einen Tip ?

Danke + Grüße,
    gam

Hallo,
    habe z.Zt. den "D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt" für 30,0 € mtl. Kann ab morgen verlängern und
    interessiere mich für ein einfaches 10" Tablet, kann auch ein Auslaufmodell sein. Nur 10 Zoll sollte es haben.

Brauche keine Flats, da ich wenig Telefoniere, wenig SMS und wenig Internet nutze. Die Grundgebühr sollte daher passen, die Minutenpreise dürfen dann natürlich höher sein.

Danke für Angebote.

Hallo,
    habe z.Zt. den "D2-VF SuperFlat Internet WE im 60/1 Sek-Takt" für 30,0 € mtl. Kann ab morgen verlängern und hätte möglichst gerne das Lumia 920 in schwarz.

Brauche keine Flats, da ich wenig Telefoniere, wenig SMS und wenig Internet nutze. Die Grundgebühr sollte daher passen, die Minutenpreise dürfen dann natürlich höher sein.

Danke für Angebote.

Es muß für mich kein Nokia sein, da bin ich frei. Aber bereits bei der Wahl des N8 hat kein Anbieter die Funktionsvielfalt geboten, die ich beim N8 gefunden habe. Das gleiche stelle ich auch jetzt fest .

Was mir auch nicht ganz klar ist, ob die hohe Megapixelzahl des 808 immernoch deutlich besser ist als die Kamera vom 920 ?

Danke Euch, ihr seid ja schnell ! Das Lumia 920 reizt mich schon, insbesondere die kabellose Akkuladung. Das wäre aber nicht das wichtigste. Was mich stutzig macht ist, daß die Nokias in den Toplisten eher weit hinten liegen, aber keines der anderen Hersteller die Funktionsvielfalt bietet ?

Hallo Leute,
    die Vertragsverlängerung steht an und damit evtl. auch ein neues Handy. Video, Fotos und kostenl. Onboard-Nav sind mir immern och das wichtigste. Welches neue Smartphone koennte unser N8 ueberhaupt würdig beerben ? Welches würdet ihr mir empfehlen.

Danke Euch,
    gam

Vorsicht bei den Hardskin-Hüllen / Silikoncovern ! Ich mußte leider feststellen daß meine neue "Hardskin-Hülle" (Plastik, außen gummiert) von Amazon den Hörer verdeckt. Der Unterschied bei der Lautstärke ist deutlich, finde ich. Ich habe sie jetzt mit einer Feile wieder freigelegt. Falsch anbringen kann man das Teil nicht.

Hallo,
    ich bitte um ein Angebot für einen Neuvertrag bei t-mobile. Mein Vodafone-Vertrag ist ausgelaufen.

- Grundpreis mtl. bis max. 30,- €.
    - Möglichst Inklusivminuten alle Netze.
    - Datenvolumen inlusive ?
    - mit Nokia N8 (dark grey)

Danke + Gruß,
    gambla

P.S.: Stimmt es daß es am 03.11. neue Tarife bei t-mobile gibt ?