Nein,
von PPe kommen die mit DHL!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,
von PPe kommen die mit DHL!
Hi,
gefahrlaufend mich zu wiederholen, da es mir aus postings noch nicht klar ist, frage ich:
Als Bestandskunde mit DSL1000 + Flat ist noch nicht sicher ob man automatisch in den DSL200 + Flat gehoben wird? Falls ja, geschieht das mit Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit? Kann ich auf Wunsch auch gleich, ohne vielleicht fällige Einrichtungsgebühr wie es bei der T-Com der Fall war, in den DSL2000 + Flat wechseln?
Jo,
vielen Dank Christian! Bei wem sollen wir uns den melden? Bei PPe bekommt man ja nicht mal eine Antwort. Oder leitest du die mail weiter?
Wenn massig Geräte auf Lager sind wieso wurde erst nach 3 Wochen versendet. Jaja, erst noch unser Geld arbeiten lassen
Grüße :top:
So,
wie es scheint bin ich der erste der berichtet. Habe eben tatsächlich ein Samsung und kein SE D750i von PPe geliefert bekommen. Ich ersparre mir jegliches Komentar :mad:
Ich finde es kann doch nicht sein daß PPe ihren eigenen Laden nicht im Griff haben und nicht mal in den Versand einsehen können.
Ich finde es nur traurig daß sich Christian hier echt den A**** für uns aufreißt und seine Partner nur Faxen machen. Von PPe habe ich auch keine Antwort bekommen. Am liebsten würde ich jetzt den Vertrag stornieren, falls das möglich ist, oder die sollen mir z. B. für weitere 6 Monate oder so die GG erlassen.
Ich hoffe Christian bekommt endlich mal eine Antwort, mit den Kunden ist ja anscheinend keine Kommunikation seitens PPe gewünscht :top:
Viel Spaß mit euren Samsungs
Nach Freischaltung eine mail an Handy4Less mit deiner Bankverbindung.
falls du es noch nicht gemerkt haben solltest handelt es sich nicht um PP/ViVo Geräte sondern PPe/Cellway/Mobilcom Geräte. Und mir ist schon klar daß H4L nichts damit zutun hat was die da einpacken. Mein K750i ist auch zwar spät aber ohne probleme angekommen.
Ich befürchte das Schlimste dass es denen ausgegangen oder sonst was ist und die einfach jetzt das Samsung verschicken nach dem Moto: Vielleicht merkt der Kunde es nicht.
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu dem D750i von PPe.
Hat es schon jemand bekommen? Ich habe eben eine mail von denen bekommen in der steht dass ein Samsung SGH-D500 versendet wurde :mad:
Was stand in eurer mail? Kann doch nicht sein dass die das falsche Gerät liefern. Warte jetzt seit drei Wochen und habe kein Bock das zurückzuschicken und nochmal wochenlang auf ein neues Handy zu warten!
Guten Tag Herr S.,
heute 22.06.2005 wurde Ihr bestelltes Handy durch unsere Versandabteilung
verschickt, und sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden bei Ihnen
eintreffen.
------------------------------------------------
1x Samsung SGH-D500 frei :confused:
------------------------------------------------
Gruß
Hi,
jo mein Akku ist auch betroffen. Hab schon einen neuen bestellt. hab davon schon bei Macuser gehört, hab aber irgendwie vergessen nachzuschauen, gut daß du es nochmal erwähnt hast.
Gruß
Hallo,
kann man es denn nicht irgendwie beeinflußen das der Händler die Pakete auch nach Freischaltreihenfolge verschickt. Ich warte nämlich auch schon sit dem 04.06 auf das Handy. Und es heißt ja das immer unmengen an Paketen rausgehen, nur kommen irgendwie keine an, zumindest bei denen die schon lange warten.
Gruß