Noch eine zusätzliche Frage:
wäre es möglich bei VVL den Vertragsnehmer zu ändern und auf eine Xtra-Card zu portieren? Also mich aus dem Vetrag raus, neue Person rein und deren alte Nummer mitnehmen. Geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch eine zusätzliche Frage:
wäre es möglich bei VVL den Vertragsnehmer zu ändern und auf eine Xtra-Card zu portieren? Also mich aus dem Vetrag raus, neue Person rein und deren alte Nummer mitnehmen. Geht das?
Ah ja, ok. Hab auch erst jetzt gesehen dass man für ein neues Handy dann noch 5€ extra Zahlen müßte.
Ja gut. Dann bin ich auf der Suche nach einem guten Angebot für eine
VVL E+ T&M50 Web 2004 Student, mit Auszahlung.
Re: Re: VVL E+ T&M50 Web Student
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn Du bei Vertragsverlängerung freiwillig in den Time&More 50 ohne Handy für 9€ / Monat mit nur noch 100 SMS im Monat wechseln möchtest kannst Du das ja gerne tun.
Bei Verlängerung und gleichzeitigem Tarifwechsel entfällt eine Subvention? Naja, wäre komisch?!
Hallo,
mein Vertrag läuft im April aus und ich würde ihn gerne verlängern. Nun haben sich die Tarife allerdings mächtig geändert. Der T&M50 kostet ja jetzt 9€. Würde ich bei Verlängerung in den günstigeren Tarif kommen? Was mir lieber wäre, oder würde mein Vertrag mit alten Konditionen weiterlaufen, sprich 12€ und 150 frei-SMS.
Wäre es bei Verlängerung auch möglich in den Zehnsation Web zu wechseln?
Danke, Gruß
Also bei meiner Verlängerung bei O2 vor einigen Tagen hab ich gleich ein gutes Angebot bekommen und dann nochmal 30€ rausgehandelt. Hat mich insgesamt 80€ weniger als bei NV gekostet.
Hey?!
Kann doch nicht sein, will keiner einen neuen Kunden?
Hi,
suche für eine Freundin einen originalen T&M 50 Student Vertrag mit Auszahlung auf's Kundenkonto. SIM-Karte sollte am besten schon in den Web-Tarif gewechselt sein. Und eine Nummerportierung auf den neuen Vertrag soll auch durchgeführt werden (alter Vertragspartner und neuer nicht identisch). Wie sieht es mit der AG aus? Fällt die bei Studenten immer an, oder gibt es auch AG-freie Tage?
So warte dann mal auf gute Angebote.
Hi,
folgende Situation:
Mein O2-vertrag läuft bis zum 15.06.2006, der letzte kündbare Termin ist also Dienstag der 14.03.2006. Hab es mal mal wieder verplannt und nun ist es knapp. Was ich gerne möchte ist den O2-vetrag kündigen und auf E+ T&M 50 wechseln, mit Nummernportierung.
Nun meine Frage, es wird ja sicher nicht möglich sein alles innerhalb eines Tages abzuwickeln. Daher würde ich gerne wissen ob es möglich ist dass ich jetzt den O2-Vertrag kündige, damit das erstmal sicher ist, und dann einen E+-Vertrag abschließe. Soweit wäre es ja alles möglich. Aber ich möchte meine Handynummer mitnehmen. Ist es denn möglich nach der Kündigung des Vertrages aber vor Ende der Vetragslaufzeit eine Nummernportierung auf einen Neuvertrag bei einem anderen Abieter durchzuführen?
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte ungern weitere 12 Monate bei O2 bleiben um nur meine Nummer zu behalten.
Gruß
oh sorry, sehe gerade dass ich es unter Vetragsanfragen hätte posten müssen
Das Handy wird schon im Originalkarton versandt, dieser ist dann nur in einem Luftpolsterumschlag und nicht nochmal in einen extra Karton verpackt.