Schade, früher war das Forum echt gut, aber heute...
Beiträge von charliem
-
-
O2 hat wohl kein Interesse an Bestandskunden? Kündigungen werden jetzt einfach so hingenommen?
Andere Anbieter lassen sich wohl nicht zweimal bitten neue Kunden zu gewinnen...
-
-
Hallo,
suche 1. für meine Freundin:
VVL O2 Blue Select oder Wechsel in All-in M auch denkbar, je nach Angebot. Kein Handy gewünscht!
Suche 2: für mich:
Wechsel mit VVL von O2 O in O2 Blue Select mit Samsung Galaxy S DuoS 2, oder ohne Handy je nach Angebot.
Danke für eure Angebote.
-
Suche immer noch.
-
Hallo,
suche für meine Mutter einen Neuvertrag ohne Handy mit Auszahlung. Es sollte ein original E+- oder O2-Vertrag sein. Monatlich ca. 10€ Fixkosten mit ca. 100 min/SMS inklusive.
-
Ich habe z.Z. einen alten Genion Handy online mit Flatrate und möchte bei VVL in den günstigeren Genion M Card Student wechseln, da ich kein neues Handy brauche und lieber an der GG sparen möchte. Ist dies so Möglich? Wo wäre jetzt der Vorteil des Studententarifs gegenüber des normalen? Ich möchte die Frei-SMS nehmen. Da würden mich beide doch 10€/Monat kosten mit 150 SMS!?
-
Bis jetzt hab ich nur ein "wirkliches" Angebot bekommen. Es sind mir 210€ auf's Kundenkonto bei VVL von handy-sascha.de geboten. Wer möchte mir noch ein Angebot machen, und sich auch die Mühe machen bei E+ meinen Status zu checken?
-
Keine Angebote mehr. Auf der Karte wurde deutlich mehr Umsatz als die 12€ im Monat gemacht, also sollte eine bessere Auszahlung doch drin sein?
-
Der neue Vertragsnehmer wäre dann auch Student.
Wird es nächsten Monat zu Ostern bessere Konditionen für VVL bei E+ geben?