Beiträge von kju

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Bei mir steht im Protokoll neben meinem Zugangspunkt 'E-Plus Internet' immer GPRS. Müsste bei einer UMTS Verbindung nicht eigentlich UMTS daneben stehen, oder ist das normal?

Auch wenn es eher ins Provider Forum gehört: Es taucht auch öfter mal der Zugangspunkt 'E-Plus WAP' auf, ist der auch von der Flatrate gedeckt?

Und gibt es eine Möglichkeit bei qik auch ältere Videos hochzuladen, oder geht das nur bei neuen im Programm selbst aufgenommenen Videos?
    Falls nein, geht das dann mit Flickr oder OVI share?

Bei mir steht auch immer GPRS auch wenn es definitiv eine UMTS-Verbindung war. Soll vielleicht nur andeuten, dass es eine Paketdatenverbindung war.

Zu Thema WAP aus den AGB:

Zitat

Die „E-Plus Internet-Flatrate“ erstreckt sich auf alle UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen
    innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes. Enthalten ist die UMTS-/GPRS-Nutzung für
    (a) Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de)
    (b) für WAP-Anwendungen (APN: wap.eplus.de)
    (c) für den Datenverkehr bei der BlackBerry Nutzung (APN: blackberry.net)

Quelle: http://www.eplus.de/download/p…nternet_Flatrate_endg.pdf

Gruß
    kju

Ich gehe mal davon aus, dass die 2,20€ für den Time&More 50 durch 5,-€ Gutschrift für Vertragsverlängerung zustandekommen.
    Der Normalpreis ist ja 7,20€.
    Meldet man sich für den Treuevorteil an bekommt man nach sieben Jahren 40% Rabatt auf den Paketpreis macht dann 4,32€.
    Bei Verlängerung mit 5,-€ Gutschrift macht das dann 0,68€ Auszahlung pro Monat.
    Klar, bei Händlern gibts mehr Auszahlung aber dieses Angebot kommt direkt vom Netzbetrieber.

Gruß
    kju

Re: Belinea Top Angebot

Zitat

Original geschrieben von Schmuddel
    Sind jetzt alle Geräte weg oder besteht noch die möglichkeit eines zu bekommen von den "Rückläufern"

Das würde mich auch interessieren, habe gerade versucht zu bestellen aber nach Eingabe der Daten eine Fehlermeldung erhalten:

Gruß
    kju

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, eine für viele sicherlich interessante Möglichkeit, zumal während der Mietzeit praktisch alle Schäden, inkl. Wasserschaden, Diebstahl und unsachgemäße Behandlung (sprich Bruchschaden) abgedeckt sind, aber, wie harlekyn bereits schrieb, ist das für dich nicht passend.

Diebstahl/Verlust ist nicht abgedeckt, je nachdem wann das Handy abhanden kommt muss man einen gewissen Prozentsatz des Preises ohne Vertrag bezahlen. Mietvertrag endet dann aber, man bekommt einen neuen angeboten.