-
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Bei mir steht im Protokoll neben meinem Zugangspunkt 'E-Plus Internet' immer GPRS. Müsste bei einer UMTS Verbindung nicht eigentlich UMTS daneben stehen, oder ist das normal?
Auch wenn es eher ins Provider Forum gehört: Es taucht auch öfter mal der Zugangspunkt 'E-Plus WAP' auf, ist der auch von der Flatrate gedeckt?
Und gibt es eine Möglichkeit bei qik auch ältere Videos hochzuladen, oder geht das nur bei neuen im Programm selbst aufgenommenen Videos?
Falls nein, geht das dann mit Flickr oder OVI share?
Bei mir steht auch immer GPRS auch wenn es definitiv eine UMTS-Verbindung war. Soll vielleicht nur andeuten, dass es eine Paketdatenverbindung war.
Zu Thema WAP aus den AGB:
Zitat
Die „E-Plus Internet-Flatrate“ erstreckt sich auf alle UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen
innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes. Enthalten ist die UMTS-/GPRS-Nutzung für
(a) Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de)
(b) für WAP-Anwendungen (APN: wap.eplus.de)
(c) für den Datenverkehr bei der BlackBerry Nutzung (APN: blackberry.net)
Quelle: http://www.eplus.de/download/p…nternet_Flatrate_endg.pdf
Gruß
kju
-
Man kann mehreren anderen den Rabatt verschaffen, man selbst bekommt ihn aber nur einmal.
Gruß
kju
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Mailboxvorwahl ist doch "99" und nicht "00", oder irre ich mich?
Genau 00 ist was anderes
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Hast du evtl. nen Link für mich?
http://global.msi.com.tw/index…incat_no=135&prod_no=1208
-
Ich gehe mal davon aus, dass die 2,20€ für den Time&More 50 durch 5,-€ Gutschrift für Vertragsverlängerung zustandekommen.
Der Normalpreis ist ja 7,20€.
Meldet man sich für den Treuevorteil an bekommt man nach sieben Jahren 40% Rabatt auf den Paketpreis macht dann 4,32€.
Bei Verlängerung mit 5,-€ Gutschrift macht das dann 0,68€ Auszahlung pro Monat.
Klar, bei Händlern gibts mehr Auszahlung aber dieses Angebot kommt direkt vom Netzbetrieber.
Gruß
kju
-
Re: Belinea Top Angebot
Zitat
Original geschrieben von Schmuddel
Sind jetzt alle Geräte weg oder besteht noch die möglichkeit eines zu bekommen von den "Rückläufern"
Das würde mich auch interessieren, habe gerade versucht zu bestellen aber nach Eingabe der Daten eine Fehlermeldung erhalten:
Zitat
A C H T U N G !
Sehr geehrter Kunde,
leider ist bei der Datenübertragung ein Fehler aufgetreten.
Die mögliche Ursache könnte eine über die Sperrzeit liegende Dauer im Bestellweg sein.
Ebenfalls könnte ein Verlassen des Bestellweges und anschliessendem Aufruf des Bestellweges,
ohne einen dafür vorgesehenden Bestellbutton, der Grund sein.
Ihre Daten sind aus Sicherheitsgründen verworfen. Bitte bestellen Sie ihr Angebot nochmals!
Alles anzeigen
Gruß
kju
-
Vorteil von Zehnsation ist, dass man untereinander kostenfrei telefonieren kann und den Rabatt auch bekommt wenn man schon einen EPlus-Vertrag hat.
Gruß
kju
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, eine für viele sicherlich interessante Möglichkeit, zumal während der Mietzeit praktisch alle Schäden, inkl. Wasserschaden, Diebstahl und unsachgemäße Behandlung (sprich Bruchschaden) abgedeckt sind, aber, wie harlekyn bereits schrieb, ist das für dich nicht passend.
Diebstahl/Verlust ist nicht abgedeckt, je nachdem wann das Handy abhanden kommt muss man einen gewissen Prozentsatz des Preises ohne Vertrag bezahlen. Mietvertrag endet dann aber, man bekommt einen neuen angeboten.
-
Re: Ostergeschenk ! Wir verschenken wieder orig. CallYa Karten incl. 10.- € Guthaben
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
...
KARTEN SIND AUF LAGER wir haben unsere Bestände wieder aufgefüllt.
...
KARTE WIRD NUR NACH ERFOLGREICHER FREISCHALTUNG DURCH VODAFONE VERSENDET.
Kann man die Karte auch direkt bei Euch im Laden bekommen?
Gruß
kju
-
Zitat
Original geschrieben von notarzt
kann nochmal jemand nen tip für 29 geben?
denke mal es hat was mit der D-mark zu tun und ner frau auf nem schein aber keine klappt.
bitte bitte.
cya
Alles anzeigen
Edit: zu langsam