Beiträge von kju

Zitat

Original geschrieben von chris8181
    Bei mir sind in den ersten 2 MOnaten 0900 Nr. gesperrt. Ist das jetzt Standard oder ist meine Bonität so langsam echt besch... (hab ja auch nur so an die 30 Handyverträge ;) )

Keine Sorge, das ist Standard. Deine Bonität ist OK. ;)

Gruß
    kju

Nein, stimmt so nicht.
    Die Optionen laufen erstmal einen Monat also vom 16.2. bis zum 16.3., danach immer bis zum Monatsende.

Zitat

4. Die Mindestvertragslaufzeit der ZUSATZDIENSTLEISTUNG beträgt einen Monat. Die Kündigung ist erstmalig zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats. Die ZUSATZDIENSTLEISTUNGEN sind kombinierbar soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen oder ausdrücklich erwähnt.

http://www.base.de/downloads/P…_BASE__Inland_02_2010.pdf

Gruß
    kju

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Laut NSU steht nun eine neue SW nach Monaten für die zwei PC's zur Verfügung.

0586701 (Black)
    0586702 (White)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    War aber klar, dass das gerade jetzt kommt, ich wollte morgen einen Brief an Nokia schicken und ein Honorar für meine Teilnahme am "Beta-Test" fordern ;)
    Nur weder das interne Softwareaktualisierungsmenü noch die Website zeigen das Update an, nur Ovi-Suite und NSU.

Gruß
    kju

[EDIT] Danke für die Info!!!

Zitat

Original geschrieben von Comex123

Außerdem sind da noch so ein paar andere Sachen die mich stören, wie z.B. kostenpflichtige Hotline (wieviel Geld ich da schon gelassen habe) oder kostenpflichtige Papierrechnung (als Gewerbetreibender benötige ich sowas).

Als Firmenkunde gibt es bei Base eine kostenlose Papierrechung und eine kostenlose Hotline....
    Die 50,-€ Aktion kenne ich nicht, vielleicht gab es das genau da nicht, aber wenn man halt noch mehr sparen will muss man damit leben, daß man nicht die gleiche Leistung hat als wenn man mehr zahlt.

Gruß
    kju

Zitat

Sie haben mir früher ein Schreiben zugeschickt, in dem sie von der "tollen Greennatur" Online-Rechnung erzählt haben.

Hast Du auf dieses Schreiben rechtzeitig reagiert?
    Dort wird soweit ich weiss die Umstellung auf Online-Rechnung angekündigt, eine kostenfreie Rufnummer und eine Frist genannt, während der man der Vertragsänderung widersprechen kann. Danach gilt die Änderung als genehmigt.

Gruß
    kju

Dein SMS-Speicher auf der SIM ist voll.
    Mitteilung -> Optionen -> SIM-Mitteilungen -> löschen (mindestens eine)

Gruß
    kju