Beiträge von Garfield22

Re: Nokia 6103

Zitat

Original geschrieben von xedos1
    Ich habe es jetzt schon 2 x gehabt, das mein Handy automatisch nicht mehr den eingestellten Ton bei Anruf bringt, sondern nur noch einen kurzen Piepton macht.Ich kriege es dann also fast nicht mehr mit wenn einer anruft.
    Wenn ich das Handy ganz aus- und wieder einschalte,klingelt es wie voreingestellt.

Ralf

Hallo ich habe das selbe Problem, wie hast Du das gelöst?

Dachte erst es liegt an der Nummer oder dem Profil bzw Benutzergruppe aber es ist auch bei unbekannten Nummern so.

Wer kann mir helfen?

THX

Hallo zusammen,

ich möchte mein 6230 mit meinem PC über einen vivanco Bluetooth dongel verbinden.

Die Software erkennt mein Handy und ich kann auf die mmc Karte zugreifen, jetzt würde ich gerne mit der Nokia PC Suite mein Telefonbuch auslesen aber die Software findet mein Handy einfach nicht, ich kann auch kein Bluetooth auswählen, nur Kabel oder Infarot. Weis solangsam nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Vorraus.

Axo ich habe natürlich vorher die Suche benutzt konnte aber nichts passendes finden, wenn es schon ein Thread gibt, verlinckt mich bitte.

Hallo,

danke an alle, das Problem hat sich erledigt :D

O2 hat mir das Handy Entsperrt, man sagte mir auch das das mit den anderen Karten bei O2 nicht geht, hattes es auch schon probiert.

Desweiter kamm heraus das das Gerät nur 1 Jahr und 6 Monate alt ist, das die das Ding solange gebaut haben?!

Hallo,

ich habe mir ein Handy aus Ebay Ersteigert und nun hab ich das Problem das dieses ein Handy ist, welches an die Karte gebunden ist.

so mein Problem ist, das der Besitzer mir den Falschen PIN geschickt hat und nun will das Telfon den PUK haben.

Der Kerl aus dem Ebay Reagiert auch nicht mehr (schöne Sch...)

So nun meine Frage kann man den Puk der Karte Aufheben oder das Handy einfach Freischalten????

Wenn ich meine Karte reinlege sagt der nur Falsche SIM Karte.

Habe mal gehört das man das mit einem Datenkabel irgendwie aufheben kann.

Wer kann mir Helfen???

Danke schon mal im voraus.

Also ich habe das mit Fat und Fat 32 probiert, geht beides nicht.

Die Karte ist von Extrememory.

Also das Problem ist geblieben sobald mehr als 256 MB auf der Karte sind tut das Handy nur noch Symbole anzeigen und wenn ich die Karte im Reade habe zeigt mir der Rechner die selben Symbole...... es scheint als ob die Hjandysoftware die Karte umschreibt

Hallo,

hab auch das Problem das meine speicherkarte 1 GB nur mit 256mb daten belegt werden kann sonst schreibt das handy nur hiroklyfen und die daten sind nicht lesbar.

Liegt das an der Firmenware?

habe 4.44

Thanks im voraus