-
aaaalso:
zu 2. :
es gibt eine client/server software kombination, deren namen ich vergessen hab, die das kann
allerdings glaub ich nich, dass es automatisch beim docken gemacht wird
bei nem kumpel iss es derbe gecrasht, drum hab ichs mir gleich gespart das zu testen
einfach mal die palm pages wie zb http://www.freewarepalm.com durchsuchen
-
frage 1:
es existiert ein palm vnc -> es entstehen gprs kosten
frage 2:
ich denke in die richtung rss-feed oder wap seite, um diese art daten zu verfügung zu stellen.
Am sinnvollsten wäre wohl meiner meinung nach, software zu haben, die diese informationen in xml oä dateien schreiben, welche dann von einem php scripot verarbeiten werden
-
1) abdeckung von space2go durch flatrate:
glaub ich nich, ich seh auch nirgends das wort WAP bei space2go
und ohne wap kein flat
2) zahlen wie für "internet"
gprs tarife pro kb werdens wohl sein
-
irgendwie muss es gehn, weil ich hab auf slashdot mal gesehen, wie man nen ppc und nen ipod + wlan karte zum musik tauschen benutzen kann/konnte
-
wollt ich auch grad sagen, weil
hab mein neues handy letztens bekommen ( razr v3) in dem der einzige acount, der dabei war bzgl wap ( ausser csd) bereits den wap.viaginterkom.de APN hatte
-
Zitat
gmail-mobile, welches für WAP1.x-Nutzer interessant wäre, funktioniert in der vorliegenden Version anscheinend leider nicht. Zumindest habe ich es nicht ans Laufen bekommen, auch ein Ersetzen der beigelegten libgmail durch die aktuelle Version half nicht.
das ganze basiert auf der libgmailer library für php
und wenn man die updatet, sobalds gmailwap nicht mehr geht, dann passt alles
also bei mir gehts
-
jbrowser sagt auch er kann wap 2.0
aber zum laufen bekommen haben wir es nicht
-
wenn wap 2.0 drin is , zahl ich sogar dafür
-
hi
ich besitze einen tungsten W, bei dem ein wap browser enthalten war( von palm eingekauft bei au-systems).
wap funkt wunderbar mit flat, aber eben nur 1.1 zwex browser
einen wap 2.0 fähigen browser hab ich noch nich gefunden ( jbrowser 2.0 ging auch nich)
auf dem treo600 von nem kumpel siehts so ähnlich aus (der benutzt den au-systems wap browser)
blazer mit proxy einstellungen geht auch nich, ich nehm an blazer wird geblockt
-
ich hab noch nie gesehen , daß ich über WAP dateien/anhänge runterladen kann(ausnahme midi-files für klingeltöne)
ich ich bin ja auch nich allwissend ...