-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Na sowas: Sämtliche Opodo-Gutscheine sind verschwunden :eek: - jedemengetipps zeigt keinen einzigen mehr an... :confused:
Ob Opodo Schluss gemacht hat mit allen Gutscheinen? :confused:
So ein Mist, jetzt muß ich wieder direkt bei LH buchen und mehr zahlen...
MTT
Alles anzeigen
ja, aber es steht doch da der 30.06.07 als datum?
gruß
tom
-
Zitat
Original geschrieben von Chrisy
15€ Opodo Fluggutschein gültig bis 30.06.07:
Amazon07
Gülig für alle Linineflüge, keine Multi-Stopp-Flüge, Charter- und Billigflüge sowie Kombi Flug&Hotel Angebote. Siehe auch:
http://www.gutschein-agb.opodo.de
funktioniert der gutschein noch bei euch? bei mir nicht.
gruß
Tom
-
Ich würde mal die Werbungen durchschauen. Mediamarkt hatte letztens die E-500 im Angebot (200€ günstiger als der Durchschnitt) und Karstadt macht gerade mit der D40 Werbung.
Ich würde erstmal eine Einsteigerkamera kaufen und mich eher aufs Zubehör konzentrieren (2. Objektiv, extra Blitz, ordentliche Filter). Einen neuen Body kann später immer noch dazu kaufen.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo, kann ich beim Dell Vista Upgrade irgendwo den aktuellen Status verfolgen? Wann wird es ausgeliefert? Bis jetzt habe ich nämlich noch nichts bekommen!?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
https://www.dellvistaupgrade.com/default.aspx
Gibt jetzt auch ne extra Hotline. 08006738149
Gruß
Tom
-
Wenn Sie alle drei deine Anforderungen erfüllen, nimm das günstigste. Ganz einfach!
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Genau diese Frage wurde in einer der letzten Augaben von "test" (Stiftung Warentest) beantwortet. Ergebnis: der Wasserkocher ist tatsächlich die günstigste Lösung zum Wasser erhitzen, dicht gefolgt vom Gasherd.
Schöne Grüße!
Georg
ich hatte gerade die test in der hand. da war der gasherd günstiger, dicht gefolgt vom wasserkocher...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Der Einsatz von Primärenergie ist natürlich westentlich sinnvoller, sagt dir ja schon der Preis. Elektrische Energie ist grob 3 Mal so teuer wie Erdgas (bei einem Haushalt der Erdgas in größeren Mengen von etlichen MWh pro Jahr bezieht z.B. zur Heizung)
Die Frage is ja nur, was ist billiger? Wenn ich mit dem Gasherd 4x so viel Energie reinstecken muss (aufgrund von Verlusten), dann bringt mir das billige Gas ja nichts. Also, was kostet nun mehr Geld?
Gruß
Tom
-
Was ist energie-/ kostensparender? Wasserkocher oder Gasherd
Moin,
ich versuche gerade oben genannte Frage zu klären, bisher ohne Erfolg. Im Internet finde ich nur die Aussage, dass man zum Wasserkochen statt des Elektroherdes den Wasserkocher nutzen soll. Wie sieht es aber nun mit dem Einsatz des Gasherdes aus?
Gruß
Tom
-
Das hat imho einen regionalen Hintergrund. In den USA bekommst du beispielsweise kaum Schaltgetriebe noch Diesel.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von AB-Rules
ja, wie ist das nun wenn ich in holland bin, und dann nach persien schreibe, welche preise kommen dann auf mich zu???
Heißt das nicht Niederlande :D:D:D Ja, wat bin ich heute lustig...
Mach es dir nicht so schwer. Wie wir bereits schon festgestellt haben, ist es egal, wo sich deine Freundin auf der Welt befindet. Der Empfang ist kostenfrei und für dich kommen da keine erhöhten Preise auf dich zu.
Ansonsten kommt es natürlich darauf an, in welchem Netz du eingebucht bist. Aber die Problematik dürfte so oder so nicht so schwerwiegend sein, da die SMS immer mehr oder weniger was um die 20Cent - 40 Cent kosten. Ich will dafür nicht garantieren, aber ich werdet euch sicher keine Romane schreiben.
Gruß
Tom