Wir haben uns hier doch auch schon SonyEricsson Shirts hier bei TT gedruckt. Ich bin zwar kein Jurist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass solange du die Dinger nicht professionell verkauftst, was sollte dagegen sprechen?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben uns hier doch auch schon SonyEricsson Shirts hier bei TT gedruckt. Ich bin zwar kein Jurist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass solange du die Dinger nicht professionell verkauftst, was sollte dagegen sprechen?
Gruß
Tom
vielleicht hilft ja ein screenshot und die version von deinem powerpoint bei der fehlersuche.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Sowas?
OK da sind es gleich 100 Stück, aber mit ein bishcen Suchen findest Du sicher auch Auktionen mit kleinerer Anzahl.
naja, ich kann meine sammlung ja noch ausbauen :D.
Vielen Dank für die super Tips. Leider sind die Gläser, Dosen entweder braun oder milchig. Durchsichtig wäre noch besser.
Gruß
Tom
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, Sand aufzubewaren. Ich habe mir von den verschiedensten Ecken ein paar Tütchen Sand mitgenommen. Ich würde es mir gerne aufstellen, nur fehlt die richtige Verpackung dafür. Ich hatte an etwas gedacht, das folgende Kriterien erfüllt:
Fällt jemanden was gutes ein? Wo bekomme ich sowas?
Gruß
Tom
Ist es normal, dass man die Leertaste bei dieser Tastatur nicht runterdrücken muss, sondern einfach nur antippen kann, um ein Leerzeichen zu setzen? Hat bei mir den Nachteil, dass bei der kleinsten Erschütterung (Drücken anderer Taste) die Leertaste auslöst. Auch beim Hochfahren werden permanent Leerzeichen herausgegeben. Normal oder Kaputt? Wenn normal, kann man die Tastatur auch so einstellen, dass man die Leertaste ganz normal drücken muss?
Gruß
Tom