Wir haben uns hier doch auch schon SonyEricsson Shirts hier bei TT gedruckt. Ich bin zwar kein Jurist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass solange du die Dinger nicht professionell verkauftst, was sollte dagegen sprechen?
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben uns hier doch auch schon SonyEricsson Shirts hier bei TT gedruckt. Ich bin zwar kein Jurist, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass solange du die Dinger nicht professionell verkauftst, was sollte dagegen sprechen?
Gruß
Tom
vielleicht hilft ja ein screenshot und die version von deinem powerpoint bei der fehlersuche.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Sowas?
OK da sind es gleich 100 Stück, aber mit ein bishcen Suchen findest Du sicher auch Auktionen mit kleinerer Anzahl.
naja, ich kann meine sammlung ja noch ausbauen :D.
Vielen Dank für die super Tips. Leider sind die Gläser, Dosen entweder braun oder milchig. Durchsichtig wäre noch besser.
Gruß
Tom
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, Sand aufzubewaren. Ich habe mir von den verschiedensten Ecken ein paar Tütchen Sand mitgenommen. Ich würde es mir gerne aufstellen, nur fehlt die richtige Verpackung dafür. Ich hatte an etwas gedacht, das folgende Kriterien erfüllt:
Fällt jemanden was gutes ein? Wo bekomme ich sowas?
Gruß
Tom
Ist es normal, dass man die Leertaste bei dieser Tastatur nicht runterdrücken muss, sondern einfach nur antippen kann, um ein Leerzeichen zu setzen? Hat bei mir den Nachteil, dass bei der kleinsten Erschütterung (Drücken anderer Taste) die Leertaste auslöst. Auch beim Hochfahren werden permanent Leerzeichen herausgegeben. Normal oder Kaputt? Wenn normal, kann man die Tastatur auch so einstellen, dass man die Leertaste ganz normal drücken muss?
Gruß
Tom
Die Sicherung, die du ansprichst, bringt dir weder bei einem Dimmer noch bei dem Wasserkocher was. Der Dimmer schneidet von der Wechselspannung Stücke weg, was zu einer geringeren Effektivspannung führt. Wenn im Wasserkocher kein Wasser mehr ist, dann heißt das nicht, dass dadurch ein automatisch höherer Strom fließt. Der Leiter wird halt nur nicht mehr gekühlt.
Du hast ja immer noch 16A Sicherungen in der Hausinstallation, die bei Kurzschlüssen im Gerät abschalten.
Ich glaube, dass AFK aber auch nichts mit Japan zu tun hat, oder?
Gruß
Tom
Also ich komme auf 7 Tonnen. Hätte gedacht dass das mehr ist. Aber das ganze System ist ja Besch***, weil ich da ja gar nicht meinen umweltschonenden Fleischverzicht angeben kann
Gruß
Tom
Re: Re: Kaufberatung - ergonomische Tastatur mit USB Verbindung
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Ja, die meisten jedenfalls.
Falls nicht direkt, dann auf jeden Fall per PS/2-USB-Adapter [small](mit denen sich jede PS/2 Tastatur an USB anschließen lässt)[/small].
Es gibt auch Adapater, die beide PS/2-Anschlüsse (Mouse/Tastatur) an einen USB-Port adaptieren.
Daran habe ich ja auch schon gedacht. Nur stand bei einem Adapter dabei, dass die Tastatur den USB Standard unterstützen muss, was ich nicht weiß, ob die alte das tut. Und ich habe nicht so die hohe Motivation mir für 10€ so ein Adapter zu kaufen, wenn die neue Tastatur gerade mal 30€ kostet.
Gruß
Tom
Moin Moin,
ich suche eine neue Tastatur. Ich will sie an meinem Notebook betreiben, das allerdings keinen PS2 sondern nur einen USB Anschluss hat.
Haben die Microsoft Keyboards eine USB Anschlussmöglichkeit?
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von MTT
EDIT: Habe gerade eine Testbuchung mit dem o.g. Gutschein gemacht. Bei mir funktioniert er noch.
MTT
bei mir ging er jetzt auch wieder. scheint nur ein kurzer hickser gewesen zu sein.
gruß
tom