Beiträge von Tom Selleck

Re: Communication Center Pack: eMail als MMS im Ausland?

Zitat

Original geschrieben von matze2010
    Communication Center Pack: eMail als MMS im Ausland?

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Weiss jemand, ob und wieviele Kosten entstehen, wenn ich mir meine eMails im Ausland als MMS weiterleiten lasse?
    In Deutschland ist das ja umsonst bzw. mit den 5,- Monatepreis bezahlt. Ist der Empfang dann im Ausland auch umsonst?

der name sagt auch alles. da es sich um eine handelsübliche mms handelt, bezahlst du auch die ggf. anfallenden kosten für eine mms, was oftmals kostenfrei ist.

gruß
    tom

wenn man wenigstens selbst was definieren könnte. ich bekommen normalerweise keine mails über schwänze und potenzschwäche. mit den beiden schlagworten könnte ich 90% aller mails gleich schon rausfiltern.

gruß
    tom

Immer der gleich Spam bei O2 kommt durch

Moin,

wir hatten hier schon mal so ein ähnliches Thema im Thread. Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder den gleichen Schei* zugeschickt.

Ich habe den Filter jetzt auf die höchste Stufe gesetzt. Es kommen zwar immer weniger Mails (auch gewollte - mit natürlich anderem Inhalt :)) durch, aber faszinierender Weise auch immer die gleichen immer wieder. Dabei scheint da das Zufallsprinzip zu wirken. Mal kommt "Energy fur ihren Schwanz" durch, mal nicht. Die Geschichte ist natürlich super nervig, wenn man die Handybenachrichtigung bekommt. Leider kann man ja keine richtigen Regeln bei O2 installieren.

Macht ihr die gleichen Erfahrungen?
    Gruß
    Tom

Ich finde es auch ziemlich schade, dass O2 seine eigenen Geräte nur so halb unterstützt. Ich habe einen Trion. Damit kann man sich keine Spiele runterladen und beim Klingelton bin ich mir auch nicht so sicher, ob das geht. Das stört mich nicht so sehr. Doch ich hätte es schon ganz schön gefunden, wenn ich mir neben dem qualitativ sehr schlechten Stream noch die Videos runterladen könnte.

Gruß
    Tom

Also die Qualität ist wirklich unterirdisch. Bild geht gerade so, aber auch bei einem Musikvideo hört man ja ganz gerne die Musik und die ist grauenvoll vom Sound her.

Gruß
    Tom

harlekyn: vergiss es. wer seinem kunden stets nur mit standardschreiben begegnet, wird nie auf deine briefe eingehen. das ist nur vertane liebesmüh. ich kenn das problem. da wird bis zum ersten schlagwort gelesen und das wars.

ansonsten wirst du aber auch nicht den kundenanfragen herr, die da täglich auf die provider einprasseln. dafür benötigt man mehr personal, das wiederum der kunde aber nicht bezahlen will.

gruß
    tom

Ciao O2

Nach nun über 10 Jahren treuer Kunde bei O2 sagen meine Freundin und ich auch auf Wiedersehen - oder eher auf nimmer Wiedersehen.

Eigentlich komme ich auf das Thema Wechselgebühren dadurch, dass wir auf dem Land wohnen. Das war mit O2 noch nie eine sonderlich gute Kombination. Bisher wurden wir durch D1 Roaming versorgt, bis O2 dieses von einem auf den anderen Tag abschaltete. Angeblich sollen wir jetzt Außennetzversorgung mit O2 haben, was aber eine glatte Lüge ist (mit mehreren Telefonen ausprobiert).

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist ein Genion L ohne Netz ziemlich sinnlos. Ich habe mir den Vertrag umstellen lassen, nachdem ich einen "normalen Genion" hatte, ohne S,M,L. Mit diesem Vertrag habe ich auch mein Handy bekommen, es gab also keine Extrasubvention für das Handy mit "L". Ich habe damals die Tarifoption "L" am Telefon beauftragt und die Mitarbeiterin hat mir damals garantiert nicht erzählt, dass ich 150,-€ für einen Rüchkwechsel bezahlen soll. Und ja, ich habe mir nicht vorher jedes Wort des Kleingedruckten durchgelesen, weil ich davon ausgehe, dass O2 aufwandsbezogene Tarifwechselgebühren erhebt und nicht Kunden ausbeutet. Warum nehmen sie nicht gleich 1500,-€ und ne Gebühr für die Kündigung?

Wir haben jedenfalls die Schnauze voll, ich pfeif auf Wap und Email Flat und bin ab demnächst unter einer D1 Nummer eines Discounters zu erreichen. Das ist mir alles zu blöd und das Leben zu kurz, um sich über so ein kundenunfreundliches Verhalten aufzuregen.

Gruß
    Tom

Der letzte Termin(vorschlag) ist ja nun schon ein paar Tage her und liegt mittlerweile in der Vergangenheit. Wie schaut es aus. Wenn bei euch Interesse an einem Treffen steht, bei mir passt es generell immer am Freitag sehr gut. Was haltet ihr vom 01.06.?

Viele Grüße
    Tom