Beiträge von Tom Selleck

zahlt er denn wirklich aus? wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hast du ja auch bisher noch kein geld bekommen. und bei den paar cents, da geh ich lieber ne stunde zur arbeit und surfe in ruhe ohne nervige pop ups ;-)

gruß
    tom

zeigt mir doch bitte mal die originalmeldung der telekom, in der steht, dass auch andere seiten als die t-mobileseiten frei sind. mir wurde von mehreren seiten bestätigt, dass alle anderen seiten außer der von der telekom geld kosten.

gruß
    tom

es gibt auch für studenten ein angebot, das günstiger ist. ich habe nämlich schon ein win xp für schüler mir gekauft. schau mal hier

das ganz normale paket gibt es dort schon zum kauf, das update - sofern es dieses gibt - sollte wohl noch günstiger sein.

also lt einem siemens mitarbeiter, den ich letztens an der strippe wegen der sache hatte, geht das gar nicht. ich habe einen palm m105 und zur benutzung der irda sei der prozessor zu langsam. siemens unterstützt das palm os nicht. dieser aussage steht die beschreibung der treiber fürs palm os 4.0 auf der siemens seite entgegen, wo siemens und palm als dreamteam bezeichnet wird.

wer's glaubt wird seelig.

hi leute

ich bin auf der suche nach einem möglichst einfachen programm, das aus meinen cds mp3s macht. hat jemand einen heißen tip?

gruß
    tom