ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Für mich ist das eher ein Bug und KEIN Feature.
richtig, denn eine vernüpftige erklärung scheint es dafür ja nicht zu geben. vielleicht macht der akku die geräusche auch von ganz alleine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Für mich ist das eher ein Bug und KEIN Feature.
richtig, denn eine vernüpftige erklärung scheint es dafür ja nicht zu geben. vielleicht macht der akku die geräusche auch von ganz alleine
vielen dank
hier im telefon-treff forum bekommt man auch zu jeder frage ne vernüpftige antwort. super :top:
ZitatOriginal geschrieben von DrunkenBoxer
Eminem isch eh nix. Kaaasch doch vergesse. Der Typ ist für HipHop das was die Schlümpfe für Techno sind.
vielen dank für das posting. das hättest du dir auch sparen können. :flop:
mach doch mal den speedtest, der hier im forum diskutiert wird. meist sagt der wert der connection gar nicht so viel aus. ist ja schließlich auch nur der wert am anfang der verbindung.
gruß
tom
ist ein ganz neues video. ist auch auf seiner aktuellen cd drauf. bloß leider weiß ich absolut nicht wie es heißt. eminem wird im video auch im krankenhaus auf ne trage durch die gegen gekarrt.
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
... so entgeht Dir nirgends, daß der Akku leer und Dein Telly demnächst aus ist.
das ist besonders praktisch bei der arbeit, in vorlesungen und in besprechungen.
hi,
aus irgendwelchen dubiosen gründe ist an zwei stellen bei meinem geliebten telefon der lack abgegangen. mal ne frage dazu, was ist das für ein lack? was ist unter der oberfläche? kann ich mir den hinteren teil des telefons bei einem servicepoint umtauschen lassen?
gruß
tom
hi,
kann man eigentlich bei siemenshandys (im speziellen das sl42) den akkuwarnton ausschalten? wenn ich alle töne ausschalte, macht es bei einem leeren akku immer noch ein dauerndes gepiepe.
und wenn man diesen ton tatsächlich nicht ausgeschaltet bekommt: welchen sinn macht es?
gruß
tom
ich habe mir leider nicht gemerkt, wie der song hieß. aber im video sitzen dr dre und eminem in einem gelben sportflitzer und nicken immer mit dem kopf. wie heisst der titel??? :confused:
gruß
tom
den gibt es schon seit längerem im netz, aber immer wieder lustig. also, alle, die die tolle story nicht kennen, mitmachen!