Beiträge von Tom Selleck

    Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    Warum macht hier nicht mal jemand ein Schloss davor?? Das Thema ist seit dem 6. Posting abgeschlossen.


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:


    vielleicht gibt es ja noch jemand, der zu dem gleichen problem noch ein sinnvolles posting schreiben möchte. es muss doch nicht gleich jeder thread geschlossen werden, wenn die ursprüngliche frage beantwortet ist.


    gruß
    tom

    Re: Review Ericsson R380s


    Zitat

    Original geschrieben von dg2mst


    Tja, was soll man dazu sagen: Einfach perfekt! Immer wenn ich ein Ericsson Handy in der Hand habe weiß ich dass das Konstruktionsteam mitdenkt.


    das kann ich nur unterschreiben und unterstreichen!!!


    nach meinen erfahrungen mit diversen telefonen der firmen siemens, nokia und motorola merkt man doch, dass sich die leute von /// wirklich gedanken machen. es gibt so viele punkte, wo man merkt dass bei der konstruktion des telefons auch an die spätere bedienung gedacht wurde.


    gruß
    tom

    wie jedes wohlerzogene kind wurde ich im zarten alter von sieben zum blockflöten geschickt. in der vierten klasse schickten mich meine eltern zum querflöten, was ich dann ca 10 jahre mit mehr oder weniger begeisterung tat. seitdem spiele ich kein instrument mehr. ich habe momentan auch gar nicht die zeit dafür.

    ich hatte bisher zwei motorolas. ein cd930 und ein timeport 260. ich fand die bedienung überhaupt nicht kompliziert. man gewöhnt sich an alles. aber das ist auch immer ne sache des geschmacks, welche bedienung nun einfach oder schwer ist.


    die leute die über antenne meckern, kenne ich als r520-nutzer nur zu genüge. das telefon ist in den augen des durchschnittsnokianer hat viel zu groß, und sieht so komisch flach auf der rückseite aus, als wenn da was fehlt. und überhaupt - es hat auch eine antenne. aber auf sowas hört man spätestens nach dem 3 kommentar gar nicht mehr.


    meine meinung zu motorola ist einfach nur, dass die geräte langweilig sind. das war beim cd930 so und das timeport war zwar irgendwie schick, aber auch nicht viel spannender. tja und so habe ich über siemens zu ericsson gewechselt.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead



    Wie gesagt, die Bestellung liegt fast 2 Jahre zurück. Also heute würde ich da nicht mehr bestellen.


    ups, nicht gesehen. naja, dann ist meine aussage halt ein generelles statement. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von SICKoN
    Ich denke um so was langzeitig zu unterbinden sollte keine offenen SMTP sever mehr geben!


    ich tippe mal, dass das schwierig bis unmöglich wird, da du dies auf der ganzen welt einführen müsstest. da wird es sicher das eine oder andere land geben, das da nicht mitspielt.

    Zitat

    Original geschrieben von Bash-T
    Kannst gar nix machen. Die Absenderadresse bei Freenet existieren entweder nicht, oder der betroffene Inhaber hat nix mit dem Versand dieser Mails zu tun. Viren werden i.d.R. anonym über irgend einen offenen SMTP-Server verschickt, dabei wird noch die Absender-IP verschleiert, so daß man nicht nachvollziehen kann, woher die Dinger kommen.


    genau, da kannst nämlich als absender jede beliebige adresse eintragen. bei freenet gabs auch schon mal jemanden, der von kundenservice@freenet.de sich als servicemitarbeiter ausgegeben hat, damit die leute ne 0190-nummer wählen.


    wenn du dir den header der email anschaust, wirst du sehen, dass die mail nicht von einem freenet-kunden stammt.


    gruß
    tom