Samurai II
sollte aber ein generelles Problem sein...
Gruesse Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samurai II
sollte aber ein generelles Problem sein...
Gruesse Tom
Hallo,
ich habe ein Galaxy Tab von Samsung und habe mir ein Spiel gekauft, das ich vom Android Market herunter laden möchte. Leider bricht der Download ab und nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass das Galaxy Tab anscheinend eine Beschränkung von 30MB für den Download Cache hat. Das Spiel hat knapp 40MB. Leider habe ich bislang keinen Anhaltspunkt gefunden, wie ich das Spiel installieren kann. Normalerweise werden ja inkompatible Anwendungen ausgeblendet.
Gibt es einen Weg (ohne rooten oder ähnliches) wie ich die Anwendung installieren kann?
Viele Grüße
Tom
Hallo,
also es reicht mir schon, wenn ihr mir berichtet, wie ihr überhapt einen anderen Router als den von AVM verkabelt habt. Muss ja nicht der von Tcom sein.
Gruß
Tom
Hallo,
ich ziehe aus meiner WG aus und möchte meinen AVM Router mitnehmen. Als Ersatz habe ich den oben genannten Router gekauft. Leider sind kein Kabel dabei gewesen und die Bedienungsanleitung geht eher davon aus, dass ich ein TCom Anschluss besitze. Splitter habe ich nämlich nicht, da der Anschluss Telefonie nur DSL und VOIP erlaubt.
Daher die Frage: Was für ein Kabel für die Verbindung benötige ich von der TAE Dose zum Router?
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
ich habe mein Gerät deshalb schon einmal tauschen lassen, nun klappt es aber immer noch nicht. Daher hier die Frage an euch:
Passen die Kopfhörer in den Kopfhöreranschluss bei eurem Phone? Ich bekomm den Stecker nicht komplett versenkt und das Symbol für die Hörer wird mir auch nicht angezeigt.
:confused:
Gruß
Tom
echt? ich nicht.
ich habe nur alle podcast anzeigen - was itunes dazu veranlasst, dir alles podcasts eines autors anzuzeigen...
gruß
tom
Hi,
gibt es da ne Möglichkeit alte Folgen auf einen Schlag zu laden? Ich seh da nur die Möglichkeit, jede einzelne Folge zu laden, was bei über 300 Stück bei dem Podcast ziemlich nervig ist.
Grüße
Tom
Gutschein bei Land's End
CK7A7VS9
10€
bis zum 20.04.
keine Mindestbestellmenge
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen für eine Aufführung, die ich mit ein paar Arbeitskollegen bei einer Geburtstagsfeier eines bald 30-jährigen Kollegens aufführen kann. Würden bestenfalls 8 Personen sein, wahrscheinlich weniger. Sollte in den unterhaltsamen Bereich gehen, ohne dass allzu viel Vorbereitung notwendig ist. Was fällt euch da ein?
Gruß
Tom