-
Zitat
Original geschrieben von John
Neue Software 6610 (NHL-4u) v 4.18
Changes made from MCU SW version 3.09 to version 4.18:
- Calling name presentation feature added
Was bedeutet "presentation feature added" ?? Macht das Fon jetzt irgendwas spezielles, wenn jemand bestimmtes anruft ???
Gruß
Fred:top:
-
Zitat
der freundliche Nokia Mann also in seinem unfreundlichen Computer geschaut und mir wurde mitgeteilt das es noch kein Update gibt
Ja, genau das meine ich ja auch. Ich finds blöd, dass es das Update nicht einheitlich in allen Städten zur selben Zeit gibt ... Hier in Aachen hat man im Nokia - Shop wohl auch noch nichts von dem Update gehört. Liegt das jetzt an den einzelnen Shops in den jeweiligen Städten, dass die nicht auf Zack sind, oder verteilt Nokia dieses Update unterschiedlich ?
Zitat
Hi@all
Also ich hab grad mal nachgeschaut, die Software ist sowohl fürs 7210 als auch fürs 6610 erhältlich, und ist seit dem 7. oder 8. auf der offiziellen Nokia Seite zum download, somit hat jeder Nokiashop Zugriff auf die Softwareversion.
Aber wenn die Shops doch übers Netz an das Update herankommen, warum tun sich manche dann so schwer ???
Gruß Freddy
-
Ja vestehe. Das Proggi macht das auch nur so. Bei mir auch. Wie du jetzt allerdings die Töne aus deiner Galerie auf den PC bekommst.... mmhh.. das weiss ich leider auch nicht.
Ich wollte bei mir ja auch nur MIDIs in das AnrufergruppenVerzeichnis bekommen, weil ich die von Nokia und auch die in der Galerie doof fand. Sind denn die beiden Töne in deiner Galerie von Nokia oder hast du sie auf das Handy aufgespielt ? Dann müsstest du sie doch noch irgendwo auf dem Rechner haben. Dann könntest du sie auf ein zweites Fon laden. Klar. Aber ich galube das ist nicht dein Problem, oder ??
Ich glaub ich kann leider nicht helfen...
Aber noch was. In einem anderen Thread hab ich heute gelesen, dass seit 1 oder 2 Tagen ein Software update fürs 6610 und 7210 in den Nokia Shops gibt. Wenn man das aufspielen lässt, kann man auch von den Anrufergruppen aus auf die Galerie zugreifen. Ich werd Montag mal meinem Nokia Shop nen Besuch abstatten
Musst du mal schauen, wie du die Töne von einer Galerie in die andere bekommst ...
Sorry, dass ich nicht helfen konnte
Gruß
Fred:)
-
Re: Softwareupdate
Zitat
Original geschrieben von NOKIA-PROFI
und ist seit dem 7. oder 8. auf der offiziellen Nokia Seite zum download, somit hat jeder Nokiashop Zugriff auf die Softwareversion.
kann man die selber bei Nokia downloaden und per IR oder Kabel selber aufs Handy zeihen und installieren oder so ??
Gibts da nen direkten link zu der Software auf der Nokia - Seite ?
Gruß
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Naja, das ist wohl eher Schleichwerbung, oder?
Ja schon, aber, wie sagt man so schön: Kokurrenz belebt das Forum :p
Aber btw. Nichts ist besser als diese Forum hier
Fred
-
Hi mccrusher:
Hier nur ein paar Nokia - Sites auf denen ich gelegentlich schaue. Sind nicht so viele und nicht die tollsten, aber immerhin
http://www.gratis-factory.de/
http://www.nokia.de
http://www.club.nokia.de
http://www.mobile-inside.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi
Fred:p
-
wo bekomme ich das update ?
Hi alle,
ich war vor einer Woche im Nokia Shop Aachen und erkundigte mich danach, ob es in nächster Zeit ein SoftwareUpdate für's 6610 geben würde. Dort sagte man mir, man wüsste von einem Update nichts und würde für die näherfristige Zukunft auch keins erwarten.
Daher meine Frage: Kann ich denn in jedem Beliebigen Nokia Shop das Update bekommen, oder muss ich in einen Spezial-Laden, und was kostet der Spaß ? Habe ja aus einigen Threads schon entnehmen können, das es das in manchen Läden für Lau jibbet
Gruß
Fred
-
auch 6610 ?
Wie Tim_h schon fragte:
Weiss jemand von Euch, ob man für das 6610 jetzt auch schon ein Update bekommt. ???? Aber das dann alle Daten (custom) gelöscht werden, find ich ja doof. Hab mit viel Mühe mal polyphone Klingeltöne für Anrufergruppen erstellen können, und dann sind die bei neuem Update alle Weg ?? Auch doof... Aber Update wär trotzdem gut :p
Gruß
Fred
-
hab mich wohl geirrt
die site war jetzt doch online... sorry für die anfängliche nörgelei :-)))
aber was für proggis / games befinden sich denn in dem zip ??
welche kann man wofür gebrauchen ? welche sind nutzlos ??
-
Site offline ?
nur leider scheint die seite irgendwie offline zu sein.
Gibts noch alternative Adressen ??
Gruß
Fred