-
Hmmm,
ob das geht , weiss ich nicht,
aber wenn du wissen willst, wie wapSeiten und deren Inhalt im wap aussehen, schau hier mal rein http://www.wap-hotline.de/index.html.
Da kannst du in den verschiedenen Kategorien Seiten auswählen, und die dann über eine Virtual Wap Application betrachten und auch so surfen im Wap, ohne das Handy zu benutzen 
Bis dann
Fred:top:
-
Hi all,
kann man das SoftwareUpdate eigentlich auch bei einem X-beliebigen HandyHändler, also bei dem wo man das Handy gekauft hat, drufziehen lassen, oder geht das nur im Nokia-Shop, oder nur im NSC ??
C U
-
Geht nicht
Raphi:
Der Vorschlag klappt leider nicht
Wenn man im Menue das Logo ausstellt, kommt der ganz normale schwarze, quasi Werksseitige, Betreiberschriftzug. Wenn man dann wieder auf "ein" stellt, kommt das farbige Logo wieder, falls man eins hatte vorher 
@alle:
Ich hab mir diesen gesamten Thread mehrmals durchgelesen, aber ich habe immernoch nicht vertsanden, wie man jetzt farbige Logos selber erstellen kann, die dann auch noch ausser dem Logo selber transparent sind, und wie ich die dann genau auf meinen Webspace schieben kann, damit man sie da wappen kann :-)) Entschuldigt meine Unkenntnis, aber ich habe das nicht gecheckt 
Bis dann
-
Hi all
also, da ich hier irgendwie in diesem Thread nur Bahnhof verstehe, noch mal ne Frage an alle:
Bedeutet das alles hier, das es Wege gibt, mit denen man per GPRS und/oder WAP besonders günstig surfen kann ? Ich habe ein 6610 und Vodafone. Habe zum wappen die normalen, mir einzig bekannten, Einstellungen. Kann ich das ganze irgendwie günstiger machen, indem ich ein anderes EinstellungenProfil anlege, oder wie?
Was ist denn überhaupt WAP-APN und Internet-APN ? Ich habe leider keine Ahnung 
Was muss ich also einstellen, damit ich beim surfen per Handy günstiger weg komme ? Und habe ich dann immernoch GPRS geschwindigkeit ?
Danke, wie immer, für Eure Tips:)
Gruß
-
Re: Nokia Codes
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Was die bedeutung der einzelnen Codes ins Deutsche ist weiss ich leider auch nicht genau, ist (Warez) von einer H..... Seite Habe sie auf meinem 6610 getestet aber ohne ergebnis:D
Auf welcher Seite kann man denn die Codes finden ? Haste da nen Link ? Gibts da noch mehr Codes ? Man könnte ja dann versuchen, das ganze per google übersetzen zu lassen
Wobei sich das dann wahrscheinlich noch verwirrender anhört als in orginal 
Gruß
Freddy
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
o.k hab die software heut auch selber draufgemacht 
selber draufgemacht ? du meinst doch eher drauf machen lassen , oder ?;)
Und jetzt meine Frage an dich: Hat sich nach dem Update was getan, wenn dich jemand anruft ? Denn in der Update Beschreibung steht: "Caller presentation feature added" ... Kann man irgendwas neues Einstellen , was das Handy machen soll, wenn jemand bestimmtes Anruft ? Vielleicht ein neues Symbol oder so was ?
Hoffe du weisst ungefähr worauf ich hinaus will 
Gruß
Freddy:top:
-
Re: Codes for NOKIA
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Habe noch´n par im Nähkästchen gefunden (mit Beschreibung für Mee To ) codes for NOKIA Phones
*#67705646#
*#opr0logo# - clear operator logo
working with new models only

Bedeutet das, dass man dann das ursprüngliche Logo wiederbekommt, oder das dass Betreiberlogo gänzlich verschwindet, sprich ein komplett transparentes Logo. So könne man dann nur noch das Hintergrundbild sehen, oder was ?
Also jetzt beim 6610 / 7210 
Gruß
Freddy:top:
-
Na ihr wiederholt Euch jetzt aber ganz schön oft :p
Also noch mal für alle, die es beim 4. mal immer noch nicht gelesen haben:
#3370# DEAKTIVIERT ES WIEDER !!!
Hehe, :top:
Fred
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
aber hat das denn irgewndwelche nachteile wenn ich das tue? [Meine jetzt weil Du das so komisch schreibst]
Nein, ich weiss, es hörte sich doof an, war aber nicht so gemeint... Wenn das Umstellen der Sprachquali irgendwelche Nachteile hätte, dann hätt ich es ja selber nicht gemacht. Ich find es jetzt wirklich besser.
Der einzige Nachteil, ist dass der Akku etwas schneller leer ist. Aber so ganz viel eher macht der dann doch nicht schlapp, finde ich subjektiv.
Also, sorry für das Mißverständnis
-
Re: Sirius + 6610
Zitat
Original geschrieben von FredLaBosch
.... aber ne Testphase von nur einer Mail ist doch nen bischen wenig oder ??? Da muss ich mir mal überlegen, ob sich die 5 Euro lohnen
Ok Ok.... hier folgt eine Richtigstellung:
Nach dem ersten Versand einer Email mit Sirius von Nubix bekommt man eine Nachricht, in der einem eine Lizenznummer mitgeteilt wird, damit man das Proggi registrieren kann. Da dachte ich jetzt voreilig und irrtümlicher Weise, damit sei die Testphase schon vorbei. Stimmt aber gar nicht. Das gute ist nämlich, man kann ganze 20 Mails als Testphase verwenden. Dabei werden sowohl ein-, als auch ausgehende Mails gezählt.
Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen. Wollte den Autoren des Programmes kein Unrecht tun... :-)) 
Sirius ist doch echt ganz cool...
Aber ihr könntet ja trotzdem noch mal über Eure Erfahrungen mit anderen Clients berichten.
PS: 5 Euro sind echt nicht viel, wenn man mal ehrlich ist :p
Greetz
FRED:top: