-
Hallo ,
biete Eplus Vertrage zur Übernahme an, 100 min, 150 sms jeden Monat inklusive, 20 EUR im monat kostet der Vertrag.
Bitte meldet euch mit einer Preisvorstellung, da ich diese Angebot hier für einen Bekannten poste, und der keine eigene Vorstellung hat.
Gruß
Fred
-
Hi zusammen,
sollte jemand von euch die DVD "Mein Vater der Held" mit Gerard Depardieu haben, bitte meldet euch umgehend bei mir, ich würde sie euch gerne abkaufen. Brauche den dringend als Geschenk, den Film gibt es aber so im Handel nicht mehr zu kaufen. Oder wenn jemand weiss wo ich den noch herbekomme auch gerne melden
Danke Euch
Freddy
-
Ja selbes Problem bei mir auch immer noch.....
Crisu und ich haben übrigens auch schon festgestellt, dass die anonymen anrufe die man nicht annehmen kann, immer zu den selben zeiten ungefähr eingehen, nämlich zwichen 13-15 uhr, sowohl bei Ihm als auch bei mir .....
komisch alles
fred
-
Ja hab mich da auch gemeldet, dass die das protokollieren. Hoffen wir mal dass die das dann in einem FW-Build einfliessen lassen und was draus wird
-
ja gut
Rein prinzipiell ist das gut. Nur leider erwarte ich momentan wichtige Anrufe die aber leider ihre Nummer unterdrücken. Von daher stört es mich gerade schon
Fred
-
Hallo,
habe folgendes Phänomen beobachtet:
Wenn ich angerufen werde, von einer Nummer die selbige unterdrücken, also als Anrufer "Anonym" auf dem Display erscheint, kann ich zwar das Gespräch annehmen, aber dann sofort kommt ein Besetztzeichen.
Ruft mich der selbe Teilnehmer beispielsweise mit seinem Handy an, an dem er nicht die Nummer unterdrückt, kommt das Gespräch normal durch.
Das passiert bei mir wirklich reproduzierbar bei jedem Anrufer der seine Nummer unterdrückt.
Kann das von Euch jemand nachvollziehen oder hat das selbe Problem oder gar einen Lösungsvorschlag ????
Gruß
Freddy
Edit: Kein Jailbreak, normales T-Mob. iPhone 3G im T-Mob.-Netz, hauptsächlich EDGE, da 3G wegen schlechtem Empfang ausgeschaltet.
-
Wieso kann eigentlich das e65 nicht mit dem HS-23 (stereo HS) umgehen ?
Denn das hab ich noch hier, aber auch bei dem kommt nur der Mono Sound.
Also kommt man um einen Adapter nicht herum ????
Fred
-
Kladdi2007
Super nett, super schneller Versand, Top Ware, alles super gelaufen, bin mehr als zufrieden
-
bidde bidde bidde: immer noch auf der suche nach schönem eplus theme
-
Also ich will mich jetzt auch mal in die Reihe der Bettler für ein EPLUS Theme einreihen:
Bitte , ein eplus theme, biiiiitteeee
Danke
Fred