Zitat
Original geschrieben von SynTom
Und wenn du keine Ansage bekommst und irgendwann deine Karte dicht ich sehe ich schon den nächsten Beitrag von dir:
"Vodafone macht Karte zu ohne mir was zu sagen" oder so...
Und was genau verleitet Dich zu dieser irrigen Annahme?
Ich bin des Lesens mächtig und weiß auf was für Bedingungen ich eingegangen bin. Es steht ganz klar in den AGB/Preis- Leistungsbeschreibungen, dass die Karte bei Nichtaufladung nach 3 Monaten für ausgehende Gespräche nicht mehr genutzt werden kann, das braucht man mir nicht 30 Tage lang unter die Nase zu reiben; und wenn es mir passiert, dann ist das meine Schuld, darüber werde ich mich definitiv nicht beschweren, ich bin nämlich eigenverantwortlich, weißt Du. Von einer dauerhaften Belästigung und Störung meiner Gespräche steht dagegen nichts in den AGB, soetwas habe ich nicht unterschrieben.
Es ist aber mal wieder typisch, dass jemand, als nicht-Betroffener, hier so einen Spruch abliefert. Ich möchte Dich mal sehen, wenn Vodafone (oder bei welchem Provider Du auch immer bist) anfängt 8 bzw. 11 Monate vor Ablauf Deines 24-Monatsvertrages bei jedem Gespräch jeden Tag auf den Ablauf Deines Vertrages hinzuweisen (Was sie natürlich nicht tun werden, da sie ja in dem Fall hoffen, dass Du den Kündigungstermin verpasst).
Zitat
So oder so... jedem kann man es nicht recht machen. Und werbung? Ne... das ist doch nur ein scherz von dir, oder?
Kein Scherz. Ein Kundenfreundliches Verhalten wäre es, vielleicht 30 Tage, 15 Tage und 3 Tage vor Ablauf bei jeweils =einem= Anruf auf den Ablauf der Karte hinzuweisen. 30 Tage lang bei jedem Gespräch darauf hinzuweisen ist Werbung in eigener Sache pur und rein darauf angelegt den Kunden so lange zu nerven, bis er endlich auflädt um die lästige Ansage loszuwerden.
Und jedem Recht machen kann man es durchaus. Es wäre techn. sicherlich kein Problem diese Ansage an- und abschaltbar zu machen. Außerdem bezweifle ich, dass Du hier jemanden findest, der mit dieser Ansage in dieser Form (30 Tage lang) zufrieden ist.