Beiträge von Escobare77

Hallo,

Biete ein neuwertiges S700i an .
    - OVP
    - Rechnung vom 18.04
    - keine gebrauchsspuren (wurde in mircofasertasche transportiert )
    - ohne Branding
    - alles Zubehör natürlich dabei

ebayacc : Pabloescobar77

240 ,- + Versand siehe unten

Wenn noch Fragen offen sind bitte per PM melden !

Gruß

Pablo Kisse

Super !

Die meißten meiner Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet :D
    Letzte Frage ist jetzt, wie ich das am besten mit der Schulbescheinigung anstelle ?
    Ich hab hier schon gelesen, dass die das Fax dann einfach vergessen haben und das 2te auch usw... :(

Gruß

Wollt mir bei diesen Fragen eigentlich nur nochmal doppelt sicher gehen :)
    Suche hatte ich schon benutzt nur dachte ich es wär ganz interessant erfahrungen zu genau diesem Anbieter oder evtl. auch gerade gemachte Erfahrungen zu hören !

Ich hab jetzt hier gelesen ,dass Eplus im Bearbeiten von Sachen ziemlich Lahm ist . Wie stelle ich es am besten an mit der Schulbescheinigung für den Studenten Tarif ? per Fax ? Post ?
    Und da ich ja die beiden Tarifänderungen nacheinander machen werde (oder geht es auch zusammen?), hab ich angst, dass eplus dann sagt ,den nächsten Tarifwechsel können sie erst im nächsten Monat vornehmen ...!

Gruß

Hallöchen ,

Also ich hab mal ein paar Fragen zu einem Angebot und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

Drück Mich

Hab eben mit dem Anbieter Telefoniert und herausgefunden :
    - Original E-plus Vertrag
    - in dem Angebot selber kein Student Rabatt
    - kein WEB Tarif

Aber ist es nicht so ,dass wenn es ein original E-plus Tarif ist ,ich nach Vertragsabschluss den Tarif von Time&more 100 auf Time&more 100 Student Web Tarif online umstellen kann ?
    Sodass ich dann auf meine wunsch 15 ,- Euro Grundgebühr + 100 frei Minuten + 150 frei SMS in Monat komme ?

Wie lange würde die umstelung dauern ?
    Da dieser Anbieter selber den Student Rabatt nicht anbietet muss ich dann doch nach Vertragsabschluss eine Schulbescheinigung oder ähnl. zu Eplus schicken damit ich die 20 % bekomme ?

vielen dank !

Gruß

Hallo alle miteinander :)

Ich wollte mir demnächst einen neuen Vertrag zulegen und liebäugle mit dem D500 !
    Dazu würd ich gern den Eplus Tarif time&more 100 . Mit dem Studentenrabatt dem Web Tarif und dem Sparguthaben von 120 euro wäre das dann doch :

- 25 Euro Anschlussgebühr
    - 15 Euro im Monat "grundgebühr"

Und dafür bekomme ich

- 100 Tele Freiminuten
    - 150 frei sms

?

Soweit so gut :)

Auf der Eplus HP kostet das D500 mit meinem wunsch Tarif 79,90 euro...

Bei Ebay bin ich jetzt auf folgendes Angebot gestoßen :

Artikelnr: 6383994590

Ist dieses Angebot genau das gleiche wie das oben beschriebene + 8 Euro versand ,nur das ich das D500 für 1 euro bekomme ?
    Oder ist da irgendein Haken und bekomme ich dazu dann auch den Web Tarif also nur online Rechnung ?

schonmal vielen dank für die Hilfe!!!

Gruß