Ich finde den Usernamen über die Suche leider nicht... . Google spuckt folgende Seite aus?
Beiträge von Escobare77
-
-
Danke, blöde Frage, wo finde ich die Nummer von Frank :)?
Lieben Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe meinen O2 Free M mit 20 GB zu 34,99€ zum Januar gekündigt. Bin eigentlich mit der Netzabdeckung etc. zufrieden. Von der Hotline kam ein Angebot über 40GB, mit zusätzlichen SImkarten kostenlos für 24,99€. Das klang nett, ich brauche aber keine 40GB und würde gerne bei maximal 20€ landen, gerne 15€.
Geht da was bei Vertragsverlängerungen?
Lieben Gruß
Pablo
-
Hallo.
Es wäre super, wenn die Preise im Eingansposting angepasst werden, sodass man einen aktuellen Überblick erhält.Danke und Gruß!
-
Hallo.
Das Angebot ist leider schon vergriffen? Fehler oder ists vorbei?
Danke&Gruß
-
Hallo.
Kann man die gesamten Vertragsunterlagen eingescannt der Mail schicken oder muss ein Teil per Post und original Unterschrift ankommen?
Zweite Frage wäre, wie lange dauert es etwa von Vertragszusendung bis zum Erhalt der Simkarte + Handy?Danke und Gruß!
-
Hallo.
Ich habe nochmal ein paar Fragen. Wenn ich Anfang nächster Woche bestellen würde, wann kann ich mit der Aktivierung bzw. dem Versand der Simkarte und evtl. eines Handys rechnen?
Sind die Freiminuten nur von Deutschland aus ins Ausland oder auch vom Ausland nach Deutschland und innerhalb des Auslandes?Mich würden zusätzlich noch die Preise für das Galaxy S6 und Iphone 6 interessieren.
Vielen Dank und Gruß!
-
Angebot sim only O2 on Business XL
Hallo.
Bitte ein Sim only Angebot.
Danke&Gruß!
-
Angebot sim only O2 on Business XL
Hallo.
Bitte ein Sim Only Angebot.
Danke&Gruß!
-
Hallo.
Würd mich über ein simonly Angebot zum O2 on Business XL freuen.
Danke und Gruß!