Da wird sich W-Support aber freuen wenn wir da alle Schlange stehen.
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird sich W-Support aber freuen wenn wir da alle Schlange stehen.
:eek:
Ein schönes Gefühl wenn man damit nicht alleine ist.
Ist also wohl eine leichte Fehlkonstruktion.
Naja, wenn das der einzige Fehler bleibt, geht´s.
Ich habe keine Folie und der Fehler existiert seit Auslieferung.
Die bauen das Ding jawohl nicht im Dreck zusammen!
IMHO denke ich das Gehäuse dürcke auf den Touchscreen.
Scheint evtl. doch ein Produktionsfehler zu sein.
Noch jemand?
Danke Matze, es ist ja nicht soo schlimm, aber ich würde halt schon gerne wissen ob es evtl. ein Fehler meines Geräts oder vieler (oder aller)ist.
Ergänzung
Der Fehler tritt in direktem zusammenhang mit dem Touchscreen auf, d.h. in ganz unterschiedlichen Menüs, innerhalb von Programmen oder beim schreiben.
Die Linie ist schwarz (wie die Stifteingabe) und geht vom Druckpunkt der Stiftes schlurgerade zum Bildschirmrand, grundsätzlich zu jedem möglich, öfter jedoch zum Unteren oder Rechten.
Mir ist jetzt mal aufgefallen das mein Touchscreen, wenn ich mit dem Stift irgendwo auf den Bildschirm tippe, von dem Punkt aus eine Linie bis zum Bildschirmrand durchzieht.
Der Fehler tritt nur sporadisch auf, war aber jetzt schon öfter.:flop:
Kann jemand von euch den Fehler nachvollziehen?:confused:
Mache ich was falsch?
Danke
Oder sieh es doch mal so:
Wenn man so viel Geld ohne Vertrag für diese wundervolle Leistung der SE-Ingeneure hingelegt hat und einem mögliche Funktionen, die das Gerät zweifelsohne beherscht, aus firmenpolitischen Gründen vorenthalten werden, evtl. sogar Vertragskäufern vorbehalten bleiben, ist man halt in der Minderheit die für eine Weile fluchend durchs Leben gehen;) .
Auch wenn es aus der Sicht von SE sicherlich die richtige Entscheidung ist darf ich mich ja wohl ärgern wenn ich als Endkunde dafür büßen muss, oder?
Vielleicht haben wir beide Recht.:top:
Stand der Dinge
Nach einem kurzen Telefonat wurde mir mitgeteilt daß das definitiv für KW11 angekündigte HBH-60 auf unbestimmte Zeit verschoben ist.
Seid ihr etwa in Ungnade bei euerem Distri gefallen Wg. der P800?:D
Viel Glück noch;)
PS@BigBlue007: Hoffe für dich daß du dein Jabra noch nicht vorschnell verkauft hast!
Danke !
:top: