Beiträge von MAL

Ergänzung

Der Fehler tritt in direktem zusammenhang mit dem Touchscreen auf, d.h. in ganz unterschiedlichen Menüs, innerhalb von Programmen oder beim schreiben.
    Die Linie ist schwarz (wie die Stifteingabe) und geht vom Druckpunkt der Stiftes schlurgerade zum Bildschirmrand, grundsätzlich zu jedem möglich, öfter jedoch zum Unteren oder Rechten.

Mir ist jetzt mal aufgefallen das mein Touchscreen, wenn ich mit dem Stift irgendwo auf den Bildschirm tippe, von dem Punkt aus eine Linie bis zum Bildschirmrand durchzieht.
    Der Fehler tritt nur sporadisch auf, war aber jetzt schon öfter.:flop:

Kann jemand von euch den Fehler nachvollziehen?:confused:

Mache ich was falsch?:rolleyes:

Danke

Oder sieh es doch mal so:

Wenn man so viel Geld ohne Vertrag für diese wundervolle Leistung der SE-Ingeneure hingelegt hat und einem mögliche Funktionen, die das Gerät zweifelsohne beherscht, aus firmenpolitischen Gründen vorenthalten werden, evtl. sogar Vertragskäufern vorbehalten bleiben, ist man halt in der Minderheit die für eine Weile fluchend durchs Leben gehen;) .

Auch wenn es aus der Sicht von SE sicherlich die richtige Entscheidung ist darf ich mich ja wohl ärgern wenn ich als Endkunde dafür büßen muss, oder?

Vielleicht haben wir beide Recht.:top:

Stand der Dinge

Nach einem kurzen Telefonat wurde mir mitgeteilt daß das definitiv für KW11 angekündigte HBH-60 auf unbestimmte Zeit verschoben ist. :rolleyes:

Seid ihr etwa in Ungnade bei euerem Distri gefallen Wg. der P800?:D

Viel Glück noch;)

PS@BigBlue007: Hoffe für dich daß du dein Jabra noch nicht vorschnell verkauft hast! :D