Suche Magnum als mmf.
Kann BITTE jemand helfen?
Beiträge von MAL
-
-
Da das Programm immer noch nicht offiziell erschienen ist gehe ich davon aus, daß du nich mit der Raubkopie arbeitest, die ist Prebeta und taugt noch nichts.
Aber wenn du unbedingt dein Telefon craschen willst versuch mal direkt ein Video anzuklicken.Viel Spaß damit:D
-
Gibt es hier denn keinen der Zugriff auf EMMA hat und sich mal mit eigenen Augen überzeugen könnte?
Daß ist doch wohl wahrscheinlich, oder?:confused:PS: Hat sich wohl eben erledigt...:D
-
Hurra:eek: :p
Glaube versetzt doch Berge!
Man muss nur an die Richtigen glauben, danke Markus!
:top: -
1. Was hat sich denn verbessert?
2. Nach meiner Info ist das Updatetool nicht enthalten, d.h. die SW ist "nicht für den Heimgebrauch gedacht"
(ich weiss, die V08 war´s auch nicht, aber das war ohne Extra-tool zu flashen).3. Hat es schonmal jemand gewagt via BT zu flashen bzw. ist es überhaupt möglich? BT soll ja auch im ausgeschalteten Zustand ansprechbar sein.
-
Schwer zu sagen, hängt davon ab wie lang deine Kontakt-liste ist und sich die Leute ein- und ausloggen. Aber auf jeden fall günstiger als SMS, gerade bei vielen kurzen Nachrichten (nätürlich abhängig von Provider).
-
Scheint wohl nicht zu gehen, mußt du dir ein SE P800 kaufen.:D
-
Hat jemand von euch neue Infos über das Teil oder es mal auf der CEBIT gesehen?
-
Also ich habe es gerade mal probiert den Fehler zu reproduzieren.
Ich habe zwar fast mein Gehäuse zerdrückt aber keinen Weg gefunden.
Doch eine andere Fehlerquelle? -
Korrekter Irrtum:
Mir wurde aus vertrauenswürdiger Quelle berichtet daß man zumindest bei D1 die Handys über die IP anpingen konnte, was ggf. ein tiefes Loch in die Geldtasche reißen kann.:eek:
Ich weiß nicht ob die Lücke inzwischen behoben ist?