Die Jungs von SE haben wohl bemerkt, daß die Seite zum flashen des P900 entdeckt wurde und haben sie als Konsequenz wieder auf dem Netz genommen.
Also wieder einen Schritt zurück. DANKE SE.
Wenigstens hat sich hier herausgestellt, daß das online-flashen des P800 wohl zumindest technisch möglich ist, es war halt eben nur keine Firmware für´s P800 online.
Hoffen wir das Beste.
Beiträge von MAL
-
-
expansys.de liefert bereits aus.
JAJA, ich weiss, gehoert ins Werbeforum, aber wenn ich´s in den Thread vom MPT...unpassend. -
Laut Marcus von MPT sollte der Treiber für das P800 heute erscheinen, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
Wo isser denn?:confused: -
Das deckt sich dann mit der Info, daß die Verträge schon im Sommer gekündigt wurden. Ich bin nur überrascht, dies hier nicht schon gelesen zu haben. Wenigstens als Randbemerkung in der SP-Liste.
Gegen die Gebühr ist im übrigen nichts einzuwenden, habe den netten Leuten im SP auch bisher eine "freiwillige Spende" dafür zukommen lassen.
Trotzdem kann ich es nicht gut heissen, daß ich jetzt mein Gerät aus der Hand geben muss! -
Aber wenn es nur ein Gerücht ist, wieso kann ich dann in der Händlerliste nicht mehr nach SPs suchen. Am besten ihr rute einfach alle die Hotline an und frage nach - das habe die sich echt verdient.
-
Der ist es wohl, denn bisher konnte man die Händlerliste durchsuchen mit dem Kriterium "nur ServicePoints anzeigen".
Das geht nun nicht mehr, daher auch mein Anruf bei der Hotline. -
Laut SE-Hotline ist es ab sofort nicht mehr möglich in deutschen Servicepoints ein Firmware-Update zu erhalten, da es diese in der bisherigen Form nicht mehr gäbe.
Alle Geräte müssen ab sofort zum flashen eingeschickt werden.
Auf ein mögliches Online-Update angesprochen erhielt ich die Standardantwort der Hotline: "Vielleicht, wir wissen es nicht".Ich kann das Verhalten von SE gegenüber ihren Kunden langsam wirklich nicht mehr nachvollziehen, beim besten Willen.
P.S. Damit ist die Liste der Servicepoints auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
-
Funktionieren mit dem MS- Jacket evtl. nicht auch MS-WLAN Karten ?
-
Hat es jemand geschafft über das HBH-60 Voicecommands für das P800 aufzunehmen?
-
Danke für die Info, Thomas, aber das versuche ich seit 2 Stunden ohne Erfolg, sonst würde ich ja nicht posten (denn wer laesn kann ist klar im Vorteil).
Wenn ich aus einer Wave die mmf mache konvertiert er nur einen kurzen Teil...alsoNOCHMAL BITTE,BITTE HELFT MIR !
Danke