Beiträge von MAL

Beantrage die Mitgliedschaft im S///-Rennfahrer-Club mit dem Zusatzvermerk "Autoschieber" (wer sich mein Bedienteil anschaut, kann sich den traurigen Rest denken):mad: :D

Bild hier

***IMG war es schon, will einfach nicht :flop: ***

Sehe ich es richtig, daß es (in absehbarer Zeit) wohl keinen Treiber für das P800 geben wird? Sonst hätte sich doch schon was getan, oder?
    Die Ankündigungen der Support-Mitarbeiter diesbezüglich gab es ja schon und die sind doch sonst so schweigsam wenn sie sich nicht sicher sind.
    Ich weiss auch, daß die viel erzählen wenn der Tag sowohl lang als auch kurz ist, aber M. von MPT hatte ja scheinbar die gleiche Info, woher auch immer.

Doch, ist wohl recht einfach, der Abgleich der Nummern geschieht jedesmal wenn du dich ins Netz einbuchst automatisch.
    Nur so kannst du ja dein Handy (nicht deine Telefonkarte) im Falle eines Diebstahls sperren lassen. Es ist dann nicht mehr möglich, mit dem gesperrten Gerät zu telefonieren, auch nicht mit ner anderen Karte.

Folgerichtig kannst du auch die IMIE deines Telefons ändern wie du willst, nur darfst du es danach nicht mehr einschalten um dich in den "öffentlichen Mobilfunkverkehr" einzuwählen.
    Beide, das Auto in deiner Garage und dein ausgeschaltetes Handy unterm Sofa, sind völlig sinnfrei, oder? :D

Nicht böse sein wg. dem Link, Marcus, aber nachdem ihr sagtet ihr seid definitiv ausverkauft...ich hätte auch ruhiger geschlafen, hätte ich es rechtzeitig bei euch bestellt.
    Ich habe wie gesagt eine Mail von denen erhalten, daß das Teil Ausgeliefert worden sei, jedoch ohne Packet-tracking-Nr. (was ja nix heißt).
    Traurigerweise ist auf der SE-Homepage noch nix von einer Unterstützung für das P800 zu sehen, was bedeutet, daß ich mit bisher ein sauteures Matchboxauto gekauft habe und es jetzt auf der Fußboben rumschieben kann.:(

Weißt du evtl. was neues?