habe aus dem netz auf http://www.bitween.com das programm mobile fax geladen.nun kann ich faxe ^senden aber keinec empfangen.was mach ich verkehrt.mein provider ist t-mobi
Beiträge von doerrde
-
-
habe beim anwaehlen oder senden vo sms ein flackern auf dem display.ist das ein bug,normal oder schlicht ein fehler.bitte um antwort:mad:
-
hallo ich bin neu hier.habe bereits auch schon den thread ueber konfig.durchgeschaut aber nichts gefunden.habe ein s55 von o2 gekauft wo alles vorkonfiguriert ist.habe allerdings ueber meine firma eine td1 karte.ich kann machen was ich will.das einzige was ich einstellen kann ist wap.was ich nicht hinkriege ist die einstellung von mms und vor allem der e-mail client ueber t-online weil ich dort den internet zugang habe.wer kann mir die schritte beschreiben wie ich vorgehen muss.danke fuer die hilfe.
-
was muss ich einstelloen wenn ich meine e-mails von t-online ueber wap abrufen und versenden möchte.find nirgends irgenwelche konfigurationen
danke matthais:confused: :confused:
sorry.habe ganz vergessen was ich fuer ein handy habe:6610 -
hat funktioniert.danke lukas
-
seltsam bei mir war keine cd dabei.aber mein problem ist nicht geloest.ich kriege die 4.8 pc suite nicht runter.kann meine daten also nicht auf das 6610 uebertragen.was nun
-
ich habe die alte pc suite 4.8 auf meinem pc.nun habe ich mir die neue aus dem internet downgeloadet.kann die neue version nicht installieren weil mir der pc sagt ich soll die neue erst deinstallieren.dies geht aber nicht.ich arbeite mit windows xp und die neue version der pc suite ist 5.0.was mache ich verkehrt b.z.w. wie kann ich das problem lösen
-
hat noch jemand eine idee
-
werkseinstellung heist das alles inkl.einstellung video,e-mail u.s.w. weg sind?
-
hallo chris!keine chance .tut sich gar nichts wenn ich die c-taste druecke.