-
2x30€ Reisegutschein
Hallo Zusammen,
Christian
wie sieht es eigentlich mit dem Reisegutschein aus. Steht er mir zu, wenn ich das Begrüßungsschreiben bekommen habe, oder kommt der dann mit dem Commi ? Vielleicht fahre ich davon kurz weg, erhole mich und wenn ich wieder da bin, wartet schon der kleine Commi auf mich...
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
PS: ......sind eigentlich schon wieder Sommerferien?
Ja, deshalb bist du ja heute zu Hause und Mami hat dir den Computer angemacht...oder bist du heimlich dran?
Aber im Ernst, lasst uns alle wieder Freunde sein, Andi holt seinen Commi vor Ort ab, weil er sonst arbeitslos ist und wir freuen uns weiter auf den Tag, wo der UPS-Mann zwei mal klingelt... :top:
Grüße
G-U-I
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
Wayne88
Tschüss Wayne88!
Dank an die Ignorier-Liste.
Was hängst du dich denn hier mit rein :mad: ...wenn man diesen Thread verfolgt, kamen doch von dir nur belanglose Argumente um die Arbeit von Christian und PP schlecht zu machen...Wayne88 hat zudem auch noch vollkommen Recht mit seiner Formulierung, dass so ein Forum eben auch für verschiedene Meinungen offen sein sollte, denn sonst hätten wir ja keine Diskussionen hier, wenn alle der selben Meinung wären...Denk mal darüber nach Piff99 :top:
Grüße
G-U-I
-
Hallo,
also ich habe die Unterlagen am 10.06. abgesendet, klar da ist das Wochenende dazwischen, aber ich habe auch noch kein Begrüßungsschreiben bekommen! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Hi,
Diese Gerät ist ja im Grunde ein 6020 mit Tastatur . Daher nicht unbedingt der Reisser.
Für Business user gibt es bessere alternativen Bsp. P900/910, Blackberry ...
Gruss
Jawohl, besonders gern nutze ich an meinem 9300 Bluetooth, was ja dann laut deiner Aussage auch am 6020 vorhanden ist :top:
Hauptsache mal wieder etwas gepostet...
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Tja, da O2 ab 01.06.2005 ja wohl Tarifänderungen angekündigt hat, ist dies vielleicht die letzte Möglichkeit, um an diesen super günstigen Tarif zu kommen !!!
Gruß
Majon
Davon habe ich auch gelesen, soll ja wohl eher billiger als teurer werden!:)
-
Re: Ordner löschen im Handyspeicher 6230
Zitat
Original geschrieben von kingneo
Tag an alle!!!
Kann mir jemand sagen wie ich einen schreibgeschützten ordner aus dem Handy Speicher (6230) löschen kann ohne kabel oder Bluetoth oder so, zu benutzen. Habe schon mehrere sachen ausprobiert werkseinstellungen, und verschieben auf mmc wobei das original aber bleibt. Der Ordner ist voll mit midi und wave dateien wobei mein speicher jetzt fast voll ist. HELP HELP :mad:
MFG
Ach ja was ist mit dem code *#7370#, wie funktioniert der oder was hat das zu bedeuten. wenn ich das eingebe passiert nix.
Was für codes gibt es noch?
Alles anzeigen
Welcher Ordner ist denn bei dir schreibgeschützt? Der Code *#7370# geht nur bei Serie60 und resetet das Handy.
-
Re: T-Punkt - Geräteumtausch?
Zitat
Original geschrieben von arne99
Hallo,
hab ein neues Gerät von T-Mobile erhalten, nach 2 Wochen hat es gravierende Fehler (Nokia6680 - SoftwareFehler), so dass ich viele FUNKTIONEN nicht nutzen kann. Diese Fehler sind selbst nach Werkseinstellungen-zurück-fahren nicht behebbar.
Nun will ich es am DOnnerstag im nächsten T-Punkt umtauschen lassen.
Was muss ich beachten?
Kann mir einer Tipps geben?
Umtausch möglich oder nur Reperatur?, so dass ich aufs Gerät warten muss! (nicht möglich, da es unabdingbar für mich ist)
Alles anzeigen
Guten Tag, wie wäre es einfach mit einem Softwareupdate? Wenn die Software einen Fehler hat, ist das zwar ärgerlich, aber das ist doch keine Grundlage für ein neues Handy!
-
danke Dir, dann will ich gar nicht weiter fragen...wäre nur mal interessant gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es gibt von Nokia für jedes Displayformat eine interne Richtlinie, ab wieviel Pixelfehlern oder in welcher Entfernung zueinander usw. ein Display auf Garantie gewechselt werden soll/darf.
Gruß Dominik
Also nichts für ungut, aber mit dieser Aussage kann man ja nun wirklich gar nichts anfangen! Diese interne Richtlinie gibt es bestimmt auch bei Siemens, Samsung,...,aber was sagt sie aus?