-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ich hab hier eine W@p-site: mobile.club.nokia.com .
da kann man sich Hintergrundbilder downloaden. Aber ob die Kostenlos sind weiß ich nicht! Vieleicht musst du dich auch erst bei Club.Nokia anmelden.
Polyphone Klingeltöne bekommst du höchstens hier und die kannst den je nach netz auch über SMS bestellen. Kosen ca. 1,99€ pro SMS.
ich hoffe ich konnte dir helfen!
edit:mir is grade was eingefallen!:gpaul:
Du kannst dich hier registrieren und dann kannst du dein Handy freischalten (kostet keinen cent außer natürlich Internet:D) und bekommst 25 Crediets!:top:
damit kannst aber nicht viel machen aber für 2-4 Polyphone Klingeltöne wirds reichen!;)
Alles anzeigen
Nein , 25 Credits reichen nicht mal für einen polyphonen Klingelton. Da muss man schon 3€ Bezahlen um noch 60 Credits zu bekomen (ein polyp. Klingelton kostet 35Credits)
Ausserdem sind die da:
1) Viel zu teuer
2) nicht besonders gut
Lieber midis suchen (gibt es echt tausende kostenlos), auf webspace uppen, und dann per wap saugen...
-
Ich hab nen Mail-Account bei Surfeu (nun Tiscali GmBH) und dieser lässt sich komischerweise nicht abfragen, es kommt immer, das der Server nicht gefunden wurde. Muss das etwa ein spezieller, GPRS-fähiger Email-Server sein?
-
also mein t300 sendet emails mit anhang problem los über den vodafone email-server (pop.d2mail.de)...
Allerdings hätt ich da ne Frage:
Ich hab nen Mail-Account bei Surfeu (nun Tiscali GmBH) und dieser lässt sich komischerweise nicht abfragen, es kommt immer, das der Server nicht gefunden wurde. Muss das etwa ein spezieller, GPRS-fähiger Email-Server sein?
@B.J. SIMON: Die erste Revision hat sehr geklappert, da das Akku hinten lose drin lag. Die neueren Revisionen klappern am Akku nicht mehr, da dort ein kleines Vlies-Pad drinne ist. Die Tastatur klappert ein wenig, aber das hört man nur wenn es total leise ist.. Und welcher "Trottel" sitzt in der U-Bahn, hält sich sein Mobil-Telephon an sein Ohr und schüttelt es??? Ich halte es immer still beim telefonieren und auch in keiner anderen Situation schüttel ich es, daher interessiert mich dieses Minimalgeräusch (*Stecknadel auf den Boden fallen lass*) nicht wirklich...
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Nicht jedes Nachbaz Kabel geht geht mit der D/// Software, Nachbaukabel von tsenger sollen wohl funktionieren.
Schau mal mittels der Suche hier und im Werbeforum, da dürftest du einiges finden.
Viele Nachbaukabel eignen sich wie Tigerente schon sagte nur zu bösen Sachen, über die wir hier nicht reden
Dafür funktionieren diese Kabel dann nicht mit der Software von S///.
Alles anzeigen
Naja zum flashen usw. taugen die vielleicht (was ich jedoch noch nicht getestet hab und es auch nicht werde :D) aber ich kann die beruhigt sagen, das die Kabel von handyzubehoerstore.de auch mit der Sony-Ericsson-Software und der von Christersson funktionieren, da ich es selbst benutze
-
Re: Re: vielen dank an xavergoetz
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Bei dem Preis würd ich aber mal dazu tendieren, das es sich um ein 'einfaches' Datenkabel handelt. Mit dem kannst du nicht die Syncro-SW etc. nutzen. Das Kabel reicht dann allemal zum Entsperren, flashen etc. Also nicht das wofür es gebraucht werden soll.
Um vernünftig mit dem Telefon zu arbeiten, kommt man ansich kaum um das Originalkabel rum!
Ehm? Also ich konnte bisher alles mit dem Kabel machen. Ausserdem gibt es da keinen Unterschied. So ist zum Beispiel die Belegung der Adern usw. gleich. Selbst die Abschirmung. Auch der Fachverkäufer im Handyladen sagte zu mir, als ich mir das original Kabel kaufen wollte, ich wäre besser mit einem aus dem Internet bedient: Das ist genau so gut und kostet weniger...
-
Zitat
Original geschrieben von Ruff_d
kann man diesen laden trauen?
und genau habe ich es mit irDA nicht verstanden....
wie kann ich nun den t300 dazu bringen kabellos mit dem pc
zu kommunizieren?
dem laden kann man trauen, hab da schon was gekauft.. (die ham mir sogar 2 mal ausversehen das gleiche für einen preis geschickt *g* hab aber eins fairerweise zurückgeschickt...)
das t300 bringst du dazu indem du dir ne infrarot-dongel (auch irda gennant) kaufst, anschliesst und die dinger ca 30 cm voneinander hinlegst (sichtkontakt der sender)... dann einfach beim handy Senden per Infrarot wählen (z.b. bei nem bild) und am pc abspeichern.. ende gelände
-
Zitat
- es gibt kein Datenkabel, d.h. einzige Datenübertragungsschnittstelle ist IrDA
doch klar gibt es das
1) das vom t68 ist kompatibel mit dem t300
2) http://www.handyzubehoerstore.de