Beiträge von marius86

Re: Re: Was zum Teufel ist APN?

Hab es so eingestellt, geht aber nicht :(

Re: Was zum Teufel ist APN?

APN=Acces Point Name
    das wird bei "Datenkonten" eingegeben ;)

Mickey: werds mal austesten! Melde mich dann nochmal

Hallo

Dein Dokument hatte ich schon über die suche gefunden, daher hab ich auch die APN. hab mit diesem dokument mein profil angelegt

Hier die Einstellungen:

Verbinden mit: Mail *
    Protokoll: POP3
    Empfangsserver: pop3.web.de
    Port: 110
    Mailbox: marius.s*******@web.de
    Kennwort: hmmm ;)
    Sendeserver: smtp.web.de
    Port: 25
    Email-Adresse: marius.st......de

* Mail:

APN: wap.vodafone.de
    Beutzer/PW: nichts
    Bev. Dienste: GPRS
    IP-Adresse: leer
    DNS: 129.7.30.125

Nix klappt :(

Re: gibst das ganze auch für mac ;-)

Zitat

Original geschrieben von MacMJ
    hallo marius,
    ich hab halt keinen pc und weiß nicht ob es entsprechnde software für apple gibt.
    bin desshalb über jeden rat dankbar

gruß michael

Ups, du hast ja nen mac :)

sorry, überlesen.. da kenn ich mich leider gar nicht aus :(
    vielleicht zur not einfach nen kleinen alten pc nehemn, muss ja nur ne alte kiste sein ;)

Hey

Also ich hab versucht meine Emails bei web.de abzufragen, kriege es aber partout nicht hin. Im Display steht nur sehr lange: "Server wird gesucht" und nach dieser langen Zeit "Server konnte nicht gefunden werden".

Email-Profil ist 100% richtig, muss ich vielleicht ein eigenes Wap-Profil anlegen? (Hab bisher immer Vodafone GRPS Wap genomen)

Wäre euch sehr verbunden über ne kleine Step by Step anleitung oder klärender Worte :)

Danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    geht nur per Mail oder Datenkabel.

BT funzt nicht. Irda habe ich es auch noch nicht geschafft.

Nein du kannst mit email KEINE bilder auf das t300 senden, da du anhänge nicht öffnen kannst!

Mit Datenkabel ist es einfach: Einfach unter http://www.christersson.org/software_sendfile.asp sendfile saugen, das handy ans kabel klemmen, anderes ende an den pc und dann von http://www.sonyericsson.com/de unter software das Mobile Phone Monitor saugen. Alles installieren, Sendfile starten, kurz warten, bis bei Phone Information der Handy_Name erscheint, dann Select File, das Bild auswählen, und Send FIle klicken. Auf dem Handy dann auf YES wenn die Frage kommt und das wars :)