**** ups, du hattest ja schon auf ja geklickt, ist heut nicht so mein tag ****
Beiträge von marius86
-
-
Also
Ich hab zufällig herausgefunden, das mein Mainboard (K7S5A) einen integrierten IrDA COntroller besitzt, also im Mainboard eingeschaltet, Windows hat auch ein Infrarotgerät installiert, aber wie kann ich nun bitte Dateien an mein Handy (T300) senden? Rechtsklick auf ne datei und dann "Senden an", da gibts kein Infrarot...
Weiss einer rat?
mfg
marius
-
Wenn es wirklich nie mit 0² (wortspiel, hehe) in berührung gekommen ist, dann wirds wohl durch was anderes hervorgerufen sein, zb. defekter stick (kurzschluss?) oder durch ne starke spannungsschwankung irgendwas an der elektronik kaputt? sowas ähnlivhes hab ich aufm t300 immer mit dem spiel puzzel slider (willkürliches bewegen des cursors oder sprung ins menü) aber das wird wohl eher ein spiel-bug sein...
-
Re: Re: Re: nur zwei Bilder pro MMS bei T300??
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Soviel ich weiß, ist die Maximalgröße pro MMS doch 100kb...;)
CYA guidstimmt scho, aber nur bis 30 kb kosten sie 39 cent, von 31 kb bis 100 kb kosten sie 99 cent
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
das hab ich vermutet...
Werd mal eine Mail an c't schicken...*g* ja mach sie schön fertig die "newbies"
-
Re: nur zwei Bilder pro MMS bei T300??
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
In der neuen c't ist ein Handytest, da heißt es u.a. das T300 könnte pro MMS nur zwei Bilder verschicken.
Ich hab nur das t68i, hab's mit dem mal probiert, bei 12 hab ich aufgehört
Ich dachte eigentlich die SW sei da fast gleich. Sind mit dem T300 wirklich nur 2 möglich???Humbug! :mad:
Pro Seite kann man ein Bild reinhauen, und ichhab bis 4 Seiten ausgetest, wobei soviel selten jemand schickt, da max 40 kb ne mms groß sein darf (waren doch 40 kb oder?)
-
Tja kauf dir eben ein anderes handy...
Stört doch keinen!
Oder möchtest du wie ein geisteskranker stundenlang auf die Rufnummer glotzen? :p -
probiert hab ich es nicht, da ich kein nokia 3510i besitze, sondern ein SE t300, aber wenn es selbst nokia auf ihrer homepage sagen, wird es schon stimmen (http://www.nokia.de)
-
*rofl*
Trotzdem danke, Guido... :top:
Sagt mal, ist das Wichtig mit diesen ganzen Klassen? Ich hab da alles auf Netzeinstellungen belassen!
mfg
Marius
-
Hühm³ auf einmal geht es? nix geändert, nur das profil gelöscht und nochmal neu gemacht... Vielen Dank für eure HIlfe,leute! :top: