Beiträge von marius86

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    vielleicht hat da jemand webruf missbraucht :D

ROFL, ich hab mich damit mal selber anrufen lassen, die scheinen total überlastet zu sein. Das hört sich so an, wie als wenn ich 2 x DivX Codiere, 1 x PC Mark 2003 anhabe und dabei Musik höre, so sehr stottert das, nich ein wort verstanden *g* (Meine Empfehlung: Mehr Server Power *g*)

Zitat

Original geschrieben von mobbel
    Ja, natürlich kannst du auch alle Einträge auf die sim Kopieren,
    Telefonbuch, Erweitert, auf sim kopieren!:D
    gruß mobbel

*Hand vor den Kopf knall*
    Das hätte ich ja wohl sehen müssen, trtozdem danke für deine Hilfe ;)

(PS: auch vom Palmtop-Magazin hierher umgezogen, mobbel? ;) )

Zitat

Original geschrieben von Storki

Sie dürfen die Daten aber IMO nur speichern, wenn sie zu Abrechnungszwecken benötigt werden, was bei einer Flatrate definitv nicht der Fall ist!!!!!

Aber alle Proxy-Server müssen auch aus sicherheitsgründen Daten mitloggen, und die EInwahl-Server der ISP sind in erster linie direkte (aktive) Proxys sozusagen.

mld is doch nich polymorph, oder?
    ich glaub mal, das das eine wav ist oder ein midi-instrument :)

Was ich aber auch sehr interessant finde:

irgendwie hat er recht... irgendwann öffnet die post noch all unsere briefe um zu sehen was drinn ist.. Könnte ja was "illegales" sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von -mb-
    würde es nicht als peep bezeichnen. eher so ein simuliertes kamerageräusch.... (schwer zu beschreiben)

es ist aber so laut, dass es heimliche schnappschüsse in der tat verunmöglicht, da ja mit der cam ziemlich nahe ran muss um irgendwas erkennen zu können.

Hehe Spanner *