-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
vielleicht hat da jemand webruf missbraucht
ROFL, ich hab mich damit mal selber anrufen lassen, die scheinen total überlastet zu sein. Das hört sich so an, wie als wenn ich 2 x DivX Codiere, 1 x PC Mark 2003 anhabe und dabei Musik höre, so sehr stottert das, nich ein wort verstanden *g* (Meine Empfehlung: Mehr Server Power *g*)
-
Zitat
Original geschrieben von mobbel
Ja, natürlich kannst du auch alle Einträge auf die sim Kopieren,
Telefonbuch, Erweitert, auf sim kopieren!:D
gruß mobbel
*Hand vor den Kopf knall*
Das hätte ich ja wohl sehen müssen, trtozdem danke für deine Hilfe
(PS: auch vom Palmtop-Magazin hierher umgezogen, mobbel? )
-
Zitat
Original geschrieben von Storki
Sie dürfen die Daten aber IMO nur speichern, wenn sie zu Abrechnungszwecken benötigt werden, was bei einer Flatrate definitv nicht der Fall ist!!!!!
Aber alle Proxy-Server müssen auch aus sicherheitsgründen Daten mitloggen, und die EInwahl-Server der ISP sind in erster linie direkte (aktive) Proxys sozusagen.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
hallo,
mal von der anderen Seite gesehen
Gibts den Ton irgendwie zum runterladen(.mld bevorzugt) ?:D
ciao
Alles anzeigen
mld is doch nich polymorph, oder?
ich glaub mal, das das eine wav ist oder ein midi-instrument
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
Sind die Provider denn nicht (seit einem Jahr?) verpflichtet, entsprechende Daten 6 Monate zu speichern? :confused:
Schon, aber dürfen die dann nur in wirklich schwerwiegenden Fällen rausgegeben werden.
PS: Hey oecher du kommst auch aus aachen, wa?
-
Was ich aber auch sehr interessant finde:
Zitat
Holger Voss hat eine sog. "Flatrate" bei seinem Provider T-Online, ganz offensichtlich
hat T-Online Einwahldaten wie z.B. IP-Adresse und Einzelheiten über den Datenverkehr
an die Staatsanwaltschaft weitergegebne, obwohl T-Online diese Daten gar nicht
speichern darf (siehe dazu genaueres in der Presseerkläung von Holger Voss).
[...]
Wenn Sie Kunden bei T-Online sind, sollten Sie Ihren Vertrag mit Hinweis auf dieses
Verfahren kündigen.
Dieses Verfahren ist ein Beweis dafür, wie der Datenschutz in Deutschland mit Füßen
getreten wird. Wir sind auf direktem Weg zum Überwachungsstaat.
Alles anzeigen
irgendwie hat er recht... irgendwann öffnet die post noch all unsere briefe um zu sehen was drinn ist.. Könnte ja was "illegales" sein
-
gegenfrage: gibt es ne funktion um ALLE telefonbucheinträge auf die SIM zu kopieren?
-
also bei conrad gibt es zwar welche für usb/serial aber teurer als bei pearl. und interne (also ans MB anklemmen) gibts nur für asus-boards...
selberbauen hab ich nicht soviel lust (die fertigkeit besitz ich aber)
Was haltet ihr davon:
http://www.pearl.de/product.js…=PE8796&catid=1224&rate=1
-
d.h. sobald ich mir nen empfänger/sender baue/kaufe und auf das MB setzte, dann erscheint diese option?
-
Zitat
Original geschrieben von -mb-
würde es nicht als peep bezeichnen. eher so ein simuliertes kamerageräusch.... (schwer zu beschreiben)
es ist aber so laut, dass es heimliche schnappschüsse in der tat verunmöglicht, da ja mit der cam ziemlich nahe ran muss um irgendwas erkennen zu können.
Hehe Spanner *