-
LOL ihr seid mir welche, also:
Maxim: Geforce 4 TI 4200 64MB (kostet ab 140€ von Prolink)
mister Vegas: START->AUSFÜHREN-> 'dxdiag' eingeben -> ENTERN
Guck dann unter ANZEIGE ob da keine Fehler sind. Wenn wohl, dann würd ich dir raten als erstes die treiber zu deinstallieren, dann directx 8.1b installieren und dann die Detonator neuzuinstallieren, (von http://www.nvidia.de)
Mit einer GF2PRO solltest du schon flüssig spielen können bei 800x600x16 und Details auf niedrig. Jenachdem was du für einen CPU hast. Aber bei nem 2100XP+ müsste es so flüssig sein.
Musel: ehm er hat ne geforce 2 pro, da gibt es sicher keine 100 frames per second
-
Ich hatte das bis zu meinem 10ten Lebensjahr ca.
Es war wirklich nervtötend und mehr... In meiner schlimmsten Zeit (7 Jahre) lag ich ´nachts heulend im Bett, da mir meine Eltern die Arme schienen mussten, damit ich mich nicht wieder blutig kratzen kann
Am schlimmsten war es in der Sonne und wenn ich Citrus-Früchte (Annanas, Orange, usw...) gegessen habe oder Schokolade. Viel machen kann man da leider nicht. Ich kann dir nur die Tips geben:
- lange Pullover o.ä. tragen
- jeden Tag 2 mal eincremen (mit Parfenac von Lederle)
- keine Zitrus-Früchte (nur Banane usw.)
- wenig Schokolade (am besten Diät schoko)
- in der Sonne Sunblocker verwenden
Es soll in der Nähe von Bergisch Gladbach eine Klinik geben, die speziell diesen Ausschlag nehandelt. Die Arbeiten auch mit einer Therapie mit so speziellen Fischen, indenen man badet. Kannst ja mal suchen...
PS: Bei mir war es so, das ich ab meinem 10ten Lebensjahr gar keine Probleme mehr hatte. Unser Hausartzt meinte, weil ich damals in die Pubertät kam.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Polyphon heisst es, Polyphon, Polymorph ist etwas was seinen Inhalt ändert
Oder willst du einen polymorphen Virus? Kein Problem
ja verschrieben, sorry
meinte auch polyphon
-
Re: bluetooth für t300 :-))
Zitat
Original geschrieben von MacMJ
hallo marius,
danke für dein link :top:,
leider hilft mir der nicht weiter da dieses Programm nur mit dem allerneusten System von Apple läuft und mir das noch zu neu ist um es jetzt schon zu benutzen.
Jetzt aber noch mal ne andere Frage wie kann ich denn mit meinem T300 bluetooth nutzen gibt es da nen Adapter??
Hab leider keine ahnung von dem ganzen Handy Kram.
gruß Michael
Alles anzeigen
Ja, dafür gibt es einen Adapter, den man unten dranstecken muss, den findest du auf der SE-Seite, jedoch auch wieder sehr teuer...
-
ABZOCKE
Naja, ich würde eher zu einem IrDA-Gerät tendieren, da man damit auch die geschossenen Bilder zum PC senden kann, aber wenn du das nicht machen musst, dann reicht für 10€ ein Datenkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Das sollte dem Handy eigentlich nicht schaden du meinst wohl H2O
Stimmt, vielleicht kann man es ja übersäuern Wenn kein H vorhanden ist, wer weiss
-
Zitat
Original geschrieben von twiger
Hi!
Mmmmh....wo genau muss das denn stehen? Bei Datenkonto "Internet over GPRS" (da stehts nämlich bei mir so), bei "Wap over GPRS" oder bei "eplus Wap" ?
Gruß,
twiger
Alles anzeigen
Bei dem Konto, welches du fürs wappen benutzt bzw fürs Email-Senden.
Am besten ein neues konto anlegen.
-
Re: Kenn ich auch schon
Zitat
Original geschrieben von Luposen
Heute morgen gegen halb 10 hatten meine Frau und ich (beides originale E-Plus Karten) auch solche Anrufe.
Nummer hab ich jetzt nicht mehr parat, weil ich sie schon gelöscht hab.
Luposen
Ich so gegen 10:26
RUfnummer: +49137773713367
Also die Rufnummer ist wie beim Thread - Ersteller, Fabio... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Mac baut IrDA Verbindung mit T300 auf geht
(GSM Remote, SIM express, Apple Remote Access, etc.)
T300 baut IrDA Verbindung mit dem Mac auf geht
(es gibt aber kein Programm dafür!)
Das Problem ist, dass man bei Ericsson nicht auf den internen Speicher zugreifen kann. Das T300 kann nur über IrOBEX PUT seine Bilder an Computer senden. Dafür müsste aber eine Applikation am Mac laufen und die Anfrage abfangen. Leider ist die Programmierung von IrDA OBEX über IrTiny-TP unter Mac OS X aufgrund fehlender Programmier Schittstellen unmöglich und unter Mac OS 8 und 9 extrem schwierig.
Unglaube beseitigt...
Alles anzeigen
lol
http://www.apple.com/downloads…ities/ericssonclient.html
-
Hey MacMJ, hab da was gefunden:
http://www.apple.com/downloads…ities/ericssonclient.html
vielleicht hilft dir das weiter