Beiträge von marius86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cisko
also ich hab n msi-board mit bt on board. damit und mit pc connect kann ich den winamp (und andere proggies) ohne proleme fernsteuern :top:
mit dem t300? -
Zitat
Original geschrieben von Cisko
eigentlich ja logisch, denn was soll das bringen, den pc mitm handy am kabel "fern"-steuern!? :confused:
Ja schon, auf der seite steht ja das das gehen müsste, nur kriege ich das nich hin.. mit bluesson aber kann ich winamp fern-(kabel)-steuern
Woll ja nur wissen ob das geht, weil wenn dann kaufsch mir nen blauzahn adapter
-
Hat es einer mal geschafft PC COntrol von Christersson mit nem T300+Kabel zum laufen zu bringen?
Ich kriege im Zubehör-Menü einfach keinen Menüpunkt...
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Nee, stimmt nicht ganz...in´s Werbeforum kommt kommerzielle und private Werbung. Es war zumindest bisher immer so.;)Achso, sorry.. war aus dem dadrunterstehendem Infotext nich so ganz erschliessbar...
@Mods: Dann verschiebt mal...An den rest: Gute Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Hi,
ich glaube, der Thread gehört aber doch eher in´s Werbeforum
Ganz nette informative Seite, die Du da hast. Obwohl mir bisher nicht bewußt war, dass das T300 auch polymorphe Klingeltöne besitzt.
CYa guidoHi
Also ins Werbeforum gehören laut Info-text ja nur komerzielle Werbung, aber das hier is ja eine "Free"-Werbung
Das mit dem Polymorph: Ich mach immer den gleichen Fehler...
-
So, da ich nun seit ein paar Wochen mein T300 besitze und echt begeistert (bis auf ein paar kleine Macken) von dem Teil bin und ich mich doch ganz gut damit auseinandersetzen kann, hab ich vor, mal ne kleine Homepage zu erstellen. Hier schon mal die url
http://server-one.dynu.com:9696/t300/index.php?site=home
(top-level domain vielleicht wenns sich rentiert)
Leider nich mal zur Hälfte fertig, aber das kommt mit der Zeit alles noch. Ich würde mich auch freuen, wenn es Leute gibt, die dort aktiv dran teilnehmen würden, sprich News posten, später auch im Forum modden würden. (Forum dauert noch was,da ich das komplett selbst progge).
Sagt mir ruhig eure Meinungen (und uppt n paar midis ;)). Achja, designtechnisch bin ich sowieso ein EI, bin eher der Techniker
mfg
marius86
-
Zitat
Original geschrieben von Maxim
Hikönnt ihr mir nicht vielleciht mal genauer ein paar Produkte empfehlen?
mfg
maxim tWer lesen kann ist klar im Vorteil:
ZitatAusserdem kann ich dir für 170€ noch die Terratec Mystify 4200 64MB empfehlen, die ich selber auch besitze.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Hallo!In dem Preisbereich empfehle ich eine Karte mit Geforce 4 Ti 4200-Chip.
Ich selber habe einen XP2000+ und die MSI G4 Ti4200 TD 128 und erreiche ohne jegliches Tuning (Speicher, Karte, Prozessor im Standardtakt) beim 3D Mark 2001 knapp 9100, und beim 3D Mark 2000 ca. 10200 Punkte.Für 150 Euro finden sich schon G4-Ti Karten mit 64 MB Speicher. Wäre ja schade, die ganze Prozessor-Power so zu vergeuden
Wichtig: keine Geforce 4 Mx Karte holen! Die sind noch DirectX 7-Karten, die "Ti" dagegen DirectX 8, was bedeutet, dass sie (die MX) einige neue Features nicht implementiert haben. Ausserdem sind sie im Vergleich schnarchend lahm...
Gruss, Thomas
sagte ich ja grade
-
Zitat
Original geschrieben von Wölfin
ja hier is die freundin mal persönlich um die es hier wohl geht
ich danke euch für die tipps.. bin immer glücklich wenn ich was neues erfahre! ich hab mich eigentlich schon überall schlau gemacht was mittel dagegen angeht! kortison, zinksalben, kleine fische soll es geben, die die trockene und "überflüssige" haus abknabbern, umschläge mit tee und kaltem wasser u.ä.
neurodermitis is einfach echt besch... du kannst eigentlich keinen sport machen, weil man,sobald man schwitzt wieder probs kriegt..
aber vielen vielen dank erstmal!
nach dieser pafenac-creme werd ich mal gucken!^
Das mit dem Schwitzen hatte ich nicht. Neurodermitis hat ja bei jedem auch irgendwie andere auslöser.
Die Creme ist glaub ich rezeptfrei in der Apotheke zu haben.
Achja, am ende hatte ich auch noch eine andere Creme bekommen, die aus biber-harn bestand :mad:. Keine Ahung, aber vielleicht half die ja auch, weil ich die eben kurz vor dem Ende bekommen habe....