Beiträge von Alfie

Hallo,

Hat hier jemand schon mal versucht, einen Vertrag bei sparhandy mit ADAC Vorteil zu buchen? Bin etwas irritiert, weil in der Zusammenfassung taucht nichts von den Vorteilen über ADAC auf... Und nicht das ich nachher das gerenne habe, weil nix passt.
    Emil ist zeitgleich mal raus, aber das kann ja dauern und telefonisch bin ich nicht durchgekommen bis jetzt...

Hallo,

Ich suche einen guten Vertrag für oben genanntes Gerät. Gerne d-netz, wichtig sind ca 50 - 100 freiminuten, SMS egal, Internet reichen 200 - 500 MB.

Habe zwar im Netz ein Angebot gefunden, jedoch bin ich mir unsicher, was den Provider = talkline angeht, di. KKritiken sind da ja nicht so gut größtenteils.

Drum hoffe ich, dass hier jemand ein anderes interessantes Angebot machen kann.

Danke schon mal!

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Angebot für entweder ein Bundle mit oben genannten Geräten oder auch gerne für ein einzelnes Gerät.

Vertrag gerne im Telekom oder O2 Netz, wichtig wäre min. (wenn kein Schubladenvertrag) ca. 50 freiminuten und sms sowie min. 200 MB. Preislich bis 35 Euro, natürlich aber auch abhängig, ob Bundle oder nicht und ob bzw wie hohe Zuzahlung etc.

Geräte sollten ohne jeglichen lock sein, branding kommt auf das Angebot drauf an.

Ende April gab es mal so ein Bundle Angebot im Telekom Netz, da war ich zu spät dran....

Dankeschön schon mal - einfach mal anbieten bitte, was machbar ist!