-
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Fachkundige Meinung zu meinen Mobilfunkvertrag.
Es geht darum das ich und meine Frau beide ein iPhone 3G besitzen und diese mit den Tarif Complete M bestückt haben.
Nun wollte ich gerne den Tarif vor einigen Wochen wechseln in einen kleineren da dieser Tarif doch zu hoch für uns beide ist. In der Hotline wurde mir allerdings mitgeteilt das wir nicht wechseln dürfen da wir noch in der 12monatigen Downgradesperre uns befinden würden.
Nun allerdings trudelt bei uns heute eine Email Werbung von der Telekom ins Postfach mit dem Titel Wechseln Sie doch Ihren iPhone Tarif in den Complete 60???.
Da die Hotline leider heute für uns erst spät bzw gar nicht zu erreichen mehr war(wurde nach 20Minuten aus der Leitung geworfen)wollte ich mal Fragen ob jemand ne Idee hat ob sich das ganze überhaupt lohnt da die Downgradesperre ja noch bis Oktober laut letztem Gespräch noch anhält.
Kann ich vielleicht darauf per Email bestehen? Weil es wurde uns beiden ja schließlich ohne wirkle Bedingung angeboten?
Mfg und danke schonmal für Eure Hilfe!!
-
sry erstmal das ich den thread hier, benutze aber ich dachte mir schreib einfach mal hier ein bevor du nen neuen eröffnest.
Und zwar wollte ich gerne wissen, wie ich es beim MP3 Player einstellen muss damit der player automatisch meine playlist abspielt. Weil sobald ein lied zuende ist beginnt nicht das nächste.
-
Wasn das? Also habe es gerade mit einen Kumpel versucht, er hat ein Nokia 6230 und da funzt es wunderbar.
-
Hallo Leute,
ich habe da ein Problem. Und zwar schaffe ich es nicht Bilder, oder Musik via Bluetooth zwischen den beiden oben genannten Handys zu verschicken.
Bzw es geht vom D500 auf das Sx1 nur leider nicht umgekehrt. Warum?
Habe das Gerät auch authorisiert usw.
Plz Help
Greetz Paranoit
-
Tja, wenn ich bewußt hätte das es so wichtig ist dann hätte ich es gesagt
-
Moin Leute,
ich glaube das Problem erkannt zu haben. Es scheint die Karte zu sein. Weil ich habe gerade einmal eine andere Eplus Sim Karte eingesetzt und siehe da ich komme wieder auf meine Kontakte.
Naja ich werde nachher mal beim Händler fragen warum die Karte solche Probs macht, vor allem habe ich immer noch keine Möglichkeit mit der Karte anzurufen. Scheint so als ob sie noch net Freigeschaltet wurde.
Greetz Paranoit
-
Kein problem ist gut
Ich besitze das Handy ja erst einen Tag. Nee hat alles nix gebracht. Habe jetzt auch über nacht den akku draußen gelassen. Leider auch ohne Erfolg. Ich versuche später mal ne andere Karte ins Handy zu tun.
-
Also bei ist das ja das Problem ich lasse es intialisieren und dann "wirft" es mich wieder zurück. Also ich komme auch nach 10 versuchen nicht ins Telefonbuch.
-
Hallo Leute,
ich besitze seit heute das Samsung d500. Und habe leider direkt mal ein problemchen damit.
Und zwar ist das so, wenn ich ins Telefonbuch gehen will steht dort immer "Telefonbuch intialisiert" und weiter nichts. Ich komme nicht ins Telefon Buch. Vorher habe ich halt zumindest schonmal 4 Kontakte hinzugefügt und alle für mich unnötigen Dienste gelöscht. Seitdem mittlerweile ne gute Stunde kommt halt immer diese Meldung vom Intialisieren.
Was bedeutet das?
Greetz Paranoit
-
Hallo Leute,
ich besitze seit heute das Samsung d500. Und habe leider direkt mal ein problemchen damit.
Und zwar ist das so, wenn ich ins Telefonbuch gehen will steht dort immer "Telefonbuch intialisiert" und weiter nichts. Ich komme nicht ins Telefon Buch. Vorher habe ich halt zumindest schonmal 4 Kontakte hinzugefügt und alle für mich unnötigen Dienste gelöscht. Seitdem mittlerweile ne gute Stunde kommt halt immer diese Meldung vom Intialisieren.
Was bedeutet das?
Greetz Paranoit