-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Aber mal ne Idee:
Rechner in DOS-Modus starten und nötigenfalls CD ROM treiber anschmeissen dann formatieren und mit den Treibern aus dem RAM auf die W98 Installations-CD zugreifen?
Hmmm, mit vieeel Glück geht das. Aber ich tippe mal darauf das er sich dann ganz schnell über die fehlende command.com beschweren dürfte ;).
-
-
Und die beste Lösung ist auch die einfachste: Installiert nicht jeden Mist aus dem Netz, zumindest nicht ohne sich vorher darüber zu informieren.
-
Aktuelle Treiber und Software probiert?
http://www.hauppauge.de/sw_pci.htm#xp
-
Zitat
Original geschrieben von Siemenser
Muss jetzt nur noch nen E-Mail-Programm finden, das nich dauernd abstürtzt!
Hmmm, probier mal das Mailprogramm von WebToGo, das soll nicht schlecht sein.
Zitat
P.S. Der Fehler kam daher, dass ich gleichzeitig mit dem PC im netz war. :mad:
Tja, manchmal sinds die einfachsten Sachen auf die man nicht kommt. Da hätte ich jetzt aber auch nicht dran gedacht.
-
Zitat
Ja, genau.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass T-Online diese DNS braucht.
Nein, so wie hier: http://service.t-online.de/t-o…igurieren,photoNr=10.html sollte es aussehen. Befolge doch einfach mal diese Anleitung Schritt für Schritt bis auf die Verbindung, die lässt du bei dem Modem.
Bei Skript darf nur Ende stehen, das ist normal da T-Online kein Skript zum starten der PPP-Verbindung braucht.
-
Zitat
Ne, das bringt die Einwahl.
Vor der T-Online-Anmeldung.
Hast du wirklich nur das Kreuzchen bei QueryDNS gemacht und sonst nichts verändert?
-
Zitat
Das klappt auch nich
Das kommt "Fehler: Authentizitätsfehler (0x1233) :mad:
Was bringt diesen Fehler, die Einwahl oder der Browser? Welchen Browser nutzt du.
-
Na also, damit kann man schon etwas mehr anfangen. Kreuze mal Query DNS an damit sich der Palm die DNS-Server bei der Einwahl holt. Das ist meist wesentlich besser als die Server selbst festzulegen.
Sollte es dann immernoch nicht funktionieren sag bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von Wirz
aus $str1 und $str2 soll $str3 entstehen. ich hab das einfach nicht geschafft.
Die unsaubere Lösung (da keine evaluation):
und die saubere Lösung: