Mal sehen, ich bin ja freundlich und habe erstmal ne böse Mail geschrieben und leite Anfragen die von der Seite kommen auf ne ganz spezielle Seite um :D. Wenn die den Link von ihrer Seite killen werde ich nichts weiter machen, das würde sich eh nicht lohnen. Allerdings werde ich ein Auge auf die Jungs werfen. Ich sag dir bescheid wenn ich ne Antwort bekomme.
Beiträge von The_Master
-
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Da du ja sicher auch php hast, kannst du dir ein auch ein php-skrip schreiben welches das verhindert.Ne, das ist mein Puretec Account, der dient mir hauptsächlich als Dateilager, weil ich da ne Menge Traffic und zuverlässigen Webspace für wenig Geld bekomme. Alles Skriptgesteurte läuft über einen Account bei einem anderen sehr guten Anbieter (gelle Merlin ;)). Und normalerweise juck mich das auch nicht, es sei denn dadurch wird (wie jetzt) 10 GB Traffic in zwei Wochen verbraten.
Aber eben weil ich dachte das der Traffic dort noch lange reicht hatte ich nicht weiter drauf geachtet, und es eben erst jetzt gemerkt das ich als unfreiwilliger Mirror gedient habe (und zwar schon gut 8 Wochen). Naja jetzt dürfen sie sich auf ne Menge Ärger vorbereiten, vor allem weil sie mich schonmal abmahnen wollte weil ich bei den News auf meiner Seite auf ihren Dateibereich (nichtmal auf ein spezielles File sondern ganz normal auf die Seite und der Link ging sogar in einem extra Fenster auf) gelinkt hatte. Jetzt bin ich an der Reihe :D. -
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
ich hab so ein effekt demo, da geht es. nur wenn ich ne dvd drin hab, dann kommt nix.Hat die DVD 5.1 Sound? Schau mal hier:
ob die Einstellungen alle stimmen, vor allem die die DVD Wiedergabe betreffend (den Link bitte per Copy and Paste übernehmen da er sich nicht mit vBCode verträgt).
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
Aber auch selbt dann hatte es bei mir nicht funktioniert - IMHO ein bug der alten Treiber. Ich hatte mir dann mehrmals aktuelle von creative.com gezogen, was aber auch nichts genutzt hat.Also bei mir geht es so recht zuverlässig, vor allem seit dem ich den Ruhezustand nicht mehr benutze. Aber recht hast du schon, die Treiber der Live Serie werden nicht besonders toll gepflegt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist auch der Grund, warum diese Bestätigung nicht abschaltbar sein sollte und auch nicht abgeschaltet werden können wird. (War das noch deutsch oder schon Jopi- Fantasie sprache).Mensch Jopi, das hier ist Software, die kann man so modifizieren das das abschalten der Benachrichtigung keinen Einfluß auf PNs von Moderatoren bzw. Administratoren hat ;). Außerdem kann man die PNs ja auch ganz abschalten, das müsstet ihr dann auch rausnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(Hoffe, ich verwende das Wort "Tag" richtig)Ja, kann man so lassen ;).
-
Du verwendest nicht zufällig den Ruhezustand oder Suspend-To-Ram? Ich habe die Erfahrung gemacht das der Center (und teilweise die zwei hinteren Boxen) dann nicht mehr angesteuert werden. Ein normaler Reboot schafft dann abhilfe.
Wichtig ist auch das im AudioHQ untere Speaker die 5.1 und in den Multimediaeinstellungen von Windows auch die 5.1 Einstellung gewählt wurde. Der Center wird bei mir auch nur dann angesprochen wenn ein 5.1 Signal vorliegt (bei entsprechenden Spielen/DVDs oder wenn du den Test in den Speaker Einstellungen) beim wiedergeben von normalen Sounds werden nur die vorderen sowie hinteren Speaker angesprochen. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Gut, du könntest argumentieren, dass du dann wenigstens wüsstest, dass derjenige die PM zumindest gelesen hat - bringt dich das aber auch nur einen Schritt weiter? Nein - denn du wartest ja immer noch auf eine Antwort ...Bei manchen PMs brauchts keine Antwort ;), aber die wirds hier hoffentlich nicht so oft geben :D.
-
Re: Warum nicht veröffentlichen?
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Okay, es ist immer so eine Sache, Namen zu veröffentlichen.
Aber ich verstehe noch immer nicht ganz, warum wir das eigentlich nicht machen sollten - eine öffentlich Liste, wie die Leute gehandelt haben.Und wie willst du wissen das die einzelnen Einträge auch gerechtfertigt sind? Wer soll das überprüfen? Das würde dann im Endeffekt so ausgehen das dort Leute reinkommen weil sie in einem Beitrag was geschrieben haben was einem anderen nicht gefallen hat, oder weil jemand dann doch nicht mit dem was er gekauft hat zu frieden ist (obwohl es genau der Abmachung entsprach) usw. Solche Listen sind ähnlich wie Bewertungssysteme in Foren nicht wirklich sinnvoll bzw. als objektive Entscheidungshilfen nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin Thomas,Hab das grad mal bei mir probiert - da erscheint nur
http://www.telefon-treff.de/usercp.php?s=
und keine Nummer
Gruß, Diet
Dann probier mal den Link über deinem Beitrag ;).
Edit:
Boah bin ich eingerostet, Carsten war schneller.