Danke, ich denke so wird es funktionieren!
Beiträge von OliverV
-
-
Danke!
Nur eine Nachfrage: Übermittelt die EUMEX die externen MSNs an die Basisstation, so dass diese die "verteilen" kann?
Danke
-
Hallo,
bei meiner Familie sind die Anforderungen gewachsen. Tochter und Sohn wollen ein eigenes Telefon mit eigener Nummer...Derzeit betreibe ich die EUMEX 800 mit Fax, 1 analog Bürotelefon, 1 Siemens analog Gigaset mit 2 Mobilteilen (klingeln also gleichzeitig)
Ich möchte nun eine CX475 Station an den internen S0 Bus hängen und drei Handteile nutzen. Die CX475 kann ja mehrere (bis zu zehn) MSN (ich denke externe) verwalten. Kann ich diese Lösung so über die TK Anlage umsetzen?
Mein Grundgedanke ist, mindestens drei externe MSN an die CX475 zu koppeln, bin mir nur nicht sicher ob die auch weitergeleitet werden von der Anlage...
vielen Dank für Eure Hilfe
Oliver -
Hallo,
ich möchte mir das N 500 zulegen und bin Besitzer des E51. Ist dieses kompatibel mit dem N 500, so dass ich die FSE nutzen kann und Zugriff auf das Telefonbuch habe?
Danke
OliverP.S.: Nehme auch gerne andere Systemanregungen entgegen
-
PIN wird nicht gespeichert
Hallo, auch ich habe das Problem, dass die PIN nicht gespeichert wird. Weiterhin hält das Gerät auch nicht die Uhrzeit.
Die PIN wird nur für wenige Minuten "gehalten" nach dem Ausschalten des Wagens/System.
Gerät wurde schon getauscht; neue SIM Karte besorgt...keine Chance.
Vielleicht gibt es ja einen "Bauerntrick".
Danke
Oliver