Mit dem Standardakku zwei Tage?
Es gibt doch bei ebay auch schon 1200mAh Akkus. dann müßte es ja noch länger halten. Also wenn ich auf 3 Tage komme, bin ich ja schojn zufrieden.
Beiträge von mcbulla
-
-
Ja vielen Dank und nun aber hurtig wieder ontopic.
Viel. kann mir ja noch jemand helfen.
Also mit Fotos wirds erstmal nix, weil ich meinen alten Torx verlegt habe, und es so nun nicht aufbekomme. Werd mir dann mal einen bestellen und noch n paar Fotos nachreichen -
Asche auf mein Haupt :eek:
Das mit Bluetooth war beim 7650 das ich zwischenzeitlich mal hatte. Sorry.
-
So vielen Dank erstmal,
wie sieht es denn mit der Verarbeitung des T630 aus?
Also den Vorgänger T610 finde ich wie schon gesagt sehr billig verarbeitet, wenn ich mir mal so die Tastur z.B. angucke. -
Also von SE halte ich nicht viel, finde auch das gerade das T610 sehr billig wirkt.
Also es sollte schon ein bischen Hingucker sein.wie gesagt, das MPX200 würde mich schon reizen, aber ich mich interessieren halt auch die Alternativen.
-
also handy ist noch komplett da, werde nachher mal ein paar Pics machen.
Also funktionieren tut es noch:
Man kann telefonieren
das Display hat einige minimale Wasserflecken
Kamera funktioniert nicht mehr ebensowenig Bluetooth ( wobei das von vornerein irgendwie nicht funktioniert hat )
Dier Lautsprecher funktioniert zwar noch, ist aber wesentlich leider als vorher
Versucht hab ich noch gar nix, außer das mal in nem Nokia Shop abzugeben.
Aber da Wasserschaden keine Rep.
Wo bekomme ich denn isopropanol her? Außer Apotheke?
Vielen Dank schonmal für die Antwort -
Hallo,
habe vor ca. nem halben Jahr mein Nokia 6220 in Milch versenkt.
Kann man da jetzt noch was machen? Also die Kamera Funktion ist mir nicht so wichtig! Wichtig ist nur, dass das Display wieder 100 % in Ordnung kommt, und ich auch wieder vernünftig die Töne hören kann, da es momentan nicht so wirklich polyphon ist.
Wenn ja, woher bekommt man den günstig Ersatzteile?Vielen Dank schonmal
-
Hallo ich suche ein günstiges Handy, da meines leider durch einen Wasserschaden defekt ist.
Also an Ausstattung wünsche ich mir:Farbdisplay - ca. 65tsd Farben
Infrarot
Überlange SMS
wenns geht BluetoothWas es nicht umbedingt haben muß:
Kamera ( nehme ich zur Not aber auch )
hohe Akkuleistung, (z.B. habe ich das MPX 200 im Auge ) aber 2-3 Tage sollten schon drinnen seinPreisvorstellung: ca. bis 130 Euro
Meine derzeitigen Favoriten:
Nokia 6610i
Moto MPX200
Moto A925 ( aber wohl eher nicht wegen Akkuleistung )Muß auch nicht mehr das neuste sein, soll nur ein jahr dienen, dann bekomme ich ein neues durch Vertzragsverlängerung.
Vielen dank im vorraus