-
hab ein problem: vielleicht kann mir da jemand helfen.
ich verwend die widcomm-software und hab auch den SE filemanager und die SE sync-station installiert - synce outlook 2003
über die widcomm-software konnt ich problemlos syncen - abgesehen von den notizen. deswegen wollt ich die SE-software verwenden. die konnte aber partout nicht verbinden.
also hab ich ein bisschen im forum gestöbert und bin DARAUF http://k700-forum.de/thread.ph…ght=sync+station+probleme gestoßen. hat mir mal geholfen mein handy zu verbinden - naja, zumindest erscheint dieses grüne häkchen in der taskleiste beim mobile phone monitor.
komischerweise erscheint in der netzwerkverbindung, dass im BT-netzwerk ein kabel nicht angschlossen ist.
und ich hab keine ahnung woher das kommt und was ich dagegen machen soll.
wenn ich dann übers startmenü mit der SE-software syncen will, kanns keine verbindung aufbauen obwohl der telefonmonitor noch verbindung anzeigt.
hat da irgendjemand eine ahnung? bin über jeden tipp dankbar.
grüße n.
-
ich hab auch probleme. mein hbh-600 wird zwar gefunden und ich kann auch telefonieren, aber die sprachwahl funzt nicht. woran kann das liegen? übers telefon direkt hab ich kein problem.
-
hallo zusammen!
bin am verzweifeln. besitze ein k700i und hab vor einer woche ein firmwareupdate machen lassen. momentaner stand der dinge: R2AE033. vodafone-branding (leider noch immer)..
VOR dem update konnte ich ohne probleme mit outlook syncen. hat alles ohne probleme mit der SE-software gefunzt.
seit dem scheiß update ging dann die synchronisation über outlook nicht mehr.
verwend übrigens den d-link dbt-120. ich hab eigentlich auch kein verbindungsproblem. ich kann files verschicken und auch bekommen. FMA funzt auch ohne probleme. nur JEGLICHE SE-software streikt und meint, es fände keine verbindung.
kann mir da irgendjemand helfen...?!?!
lg, nina
-
nachdem die beim d-link-support mehr als oberschlau aber gleichzeitig mehr als inkompetent und unfähig waren irgendwelche antworten auf simple fragen zu liefern, hab ich ihre software entfernt und nun die SE-sync station installiert. funktioniert einwandtfrei UND synct sogar die notizen
offensichtlich waren die leute bei d-link einfach nur zu dumm es zu bewerkstelligen, dass das outlook-2003-notiz-format von ihrer software unterstützt wird...
sowas aber auch.
lg, nina
-
also mein k700 will nicht so recht, glaub ich. ich verwend outlook 2003 und mit der synchronisation der kontakt, aufgaben und termine hab ich auch keinerlei probleme. aus irgendeinem grund will outlook aber meine notizen nicht synchronisieren...
ich verwend übrigens den d-link bluetooth adapter mit passender software...also die sonyericsson-software hab ich mir geschenkt...
is die irgendwie nötig. ich kenn mich damit nämlich irgendwie hinten und vorn nicht aus...muss ich da die sync-sation UND den filemanager installieren???
wär für hilfe sehr dankbar...
lg, nina