-
Hi,
kann mir jemand sagen ob der agile messenger auch auf dem motorola V3 funktioniert und wenn nicht ob es ein ähnliches programm gibt das sowohl icq und msn accounts managen kann ? ich habe schon jimm probiert aber das scheint nicht wirklich was zu taugen
-
ich bin in australien und benutze einen provider der telstra big pond heist, weist du welche provider daten ich wissen muss ?
-
hallo,
kann ich meine emails auch von einem yahoo web based email acount mit meinem v3 abrufen ? ihc habe DSL breitband, aber was muss ich in die verbindungsoptionen schreiben ? ich gehe ja nciht über mein modem
-
Hi,
kennt jemand eine gute seite mit freien java programmen die auf dem V3 funktionieren ?
-
das einzige was wirklich hirnlos ist, ist das man keine vollständigen adressen speichern kann, also post adresse , email usw. wenn das möglich wäre fände ich es das absolute über handy
-
ja bestens:) pc und mac. ich liebe mein v3:)
-
-
danke für den tipp, udn wie siehts nun mit firmware updates aus ?
-
-
das ist leider genau was ich suche, ein programm das mein telefonbuch ausliehst, ich dann die eintraege an meinem mac bearbeiten oder loeschen kann und das ganze dann auf meinem v3 aktualisiert wird, so wie das ja die pc version von mobilephonetools tut wenn ich das richtig gesehen habe, nur leider passiert bei meinem mac nix wenn ich auf synch druecke, und der pc erkennt das v3 nicht, bleibt jedesmal beim setup haengen wenn ich mpt starte.
ahh auf wundersame weise funktioniert dei pc verbindung jetzt doch, ist schon mal ein anfang.
darf ich hier fragen zu firmware updates stellen ?