Beiträge von butscho

    :confused:


    Hallo,


    ich habe das ROKR Z6 und oben in der Symbolleiste habe ich die Tasse rechts neben dem Bluetooth-Symbol.
    Kann mir jemand von Euch sagen, was das zu bedeuten hat, im Handbuch habe ich dazu leider nichts gefunden.

    Leute, Leute...


    ich versteh´s einfach nicht, wie manche nur auf dem Klingeln mit Vibra rumreiten, beim D500 hiess es doch auch, dass es nicht geht, und???
    Sicher ist´s gegangen, auf meinem D500 war bereits so ein Klingelton drauf als ich es bekommen habe!!!
    Muss man eben ein bischen warten, bis sich die Profi´s damit auseinandergesetzt haben. Mir macht das nichts aus und verschmerzen kann ich es auch.


    Ich persönlich bin jedenfalls mit meinem D600 mehr als zufrieden!!!


    Und wenn ich schon hören muss "Bei meinem Nokia xxxx oder Siemens XY war das aber nicht" bleibt mir nur eines zu sagen:
    Bleib bei deinem xxxx oder XY oder sonstirgendwas und werd glücklich damit!!!


    Heutzutage hat doch fast jeder Haushalt das Internet, da kann man sich doch schon im Vorfeld schon erkundigen was das Gerät kann und was nicht, sicherlich hat auch jeder andere Anforderungen an das Handy und man kann sich doch seine Prioritäten selber setzen. Wenn ich dann eine engere Auswahl an Geräten hab, die meine Wünsche erfüllen kann man doch zum Händler seines Vertrauens gehen und sich die Dinger vorführen lassen oder selbst antesten. So hab ich es bis jetzt auch immer gemacht und ich muss sagen, dass ich so keine bösen Überraschungen erlebt habe, denn ich weiss somit, was ich mir anschaffe.


    Deswegen muss ich schlussendlich sagen: Wer sich das D600 anschafft und vorher nicht getestet hat ist doch selber schuld, und das sind dann doch diejenigen, die sich beschweren müssen und die Bewertungen runterziehen!!!


    Sorry für den harten Ton, aber es ist doch so!