Beiträge von Max1511

    Hallo Zusammen


    Ich hatte mir immer überlegt, dass ich dann dieses Nokia 6280 hätte kaufen wollen.


    Nun ist es soweit, dass ich mich entscheiden muss, welches Handy ich kaufen möchte. Da ging ich mal ins Forum des Nokia und habe mir mal die Beiträge über den 6280 gelesen.


    War schockiert. Sehr viele haben Probleme mit diesem Handy.


    Ist es wirklich so, dass den 6280 so viele Probleme bereitet?


    Gruss
    Alexander

    Ich habe die Bluetooth-Umgebung mit Microsoft Active Sync überprüft. Er überprüft alle COM-Anschlüsse und beim COM5 versucht das Handy, eine Verbinung zum PC herzustellen, leider ohne Erfolg. Bluetooth ist am Handy aktiviert und unter Bluetooth-Einstellungen steht: Sichtbarkeit meines Telefons -> Für alle sichtbar.

    Hallo Zusammen¨


    Ich habe ein Problem mit dem Bluetooth. Ich versuche, meinen Handy (Nokia 6230) via Bluetooth mit dem PC zu verbinden. Doch es klappt nicht. Wo könnte das Problem sein? Ich habe einen Windows XP Home SP2.


    Die Software des Bluetooths ist von Widcomm Version 1.1.2.10 und das USB Adapter steht gar nichts vom Hersteller.


    Grüsse
    Max

    Hallo Zusammen


    Hab mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Nun zum Problem:


    Ich habe bei Mobile-Extra diesen USB - BLUETOOTH ADAPTER gekauft. Bei der Installation ist dieses Fehler aufgetreten. Kann man dieses Problem beheben?


    Ich habe zuerst die CD des USB Adapters installiert, dann die PC Suite für den Nokia 6230 und dann den USB Adapter an einen freien USB-Anschluss angeschlossen. Sollte richtig sein, oder?


    Grüsse
    Alexander

    Hallo Zusammen


    Soviel ich weiss, sollte das Nokia 6230 MP3 abspielen können, oder irre ich mich? Ich wollte via Bluetooth einen MP3 aufs Handy übermitteln lassen und vielleicht auch als Rufton haben. Würde das gehen? Muss sagen, dass ich erst gestern ein USB Stick bestellt habe. Darum konnte ich es noch nicht ausprobieren.


    Grüsse
    Max