ngebot iphonne 4
welche preise habt ihr denn momentan fürs iphone 4.
und kann man den vertrag dann bei euch im laden machen und bekommt sofort antwort inklusive handy???
MFG
Patrik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ngebot iphonne 4
welche preise habt ihr denn momentan fürs iphone 4.
und kann man den vertrag dann bei euch im laden machen und bekommt sofort antwort inklusive handy???
MFG
Patrik
T-mobile flat smart
Hätt gern auch ein angebot fürs iphone 4
vielen Dank
MFG
Patrik
Tarifangebot mit iphone
kann man das angebot mit diesem tarif und dem iphone für 189 euro auch direkt bei euch im ladenlokal in köln machen, und das handy sofort mitnehmen????
vertrag mit iphone
habe grade gelesen der complete mobil m wäre interessant.
Da ich mir in nächster zeit auch das ipad zulegen würde und dieser einer der wenigen verträge ist, der auch die hotspot funktion hat um mit dem ipad übers iphone ins internet zu gehen. Würde mir dann eventuell nur das ipad mit wifi holen statt mit 3G.
Ansonsten bin ich natürlich auch für andere Angebote offen.
Hallo suche ein Angebot für einen Vertrag mit günstigem iphone.
vertrag sollte haben
- 100-120 freiminuten
- internet flat am besten mit mehr wie 384kb/s
- sms flat oder eine höhere anzahl frei sms
- und flat ins eigene netz.
außerdem sollte natürlich ein netter Preis fürs iphone dabei sein.
MFG
Patrik :top:
Hallo zusammen
such ein Angebot für prepaid karte t-mobile mit der nutzung der dayflat,
oder dem Vodafone websessions mit tagesflat und nem dazu gehörigen USB Stick.
Allerdings möcht ich nicht noch einen Vertrag haben da ich schon zwei mobil Verträge habe, sollte also auf jedenfall prepaid sein, da ich dieses auch nur alle 2 Monate mal brauche.
Freu mich auf reges antworten
Gruß
Patrik :top:
keine weiteren Angebote?????????
Hallo zusammen,
Suche nach einer Vertragsverlängerung für meinen T-mobile Vertrag Basix (1.Generation). möchte aber in diesem Zuge in den my faves M oder my faves L wechseln.
Ist dieses möglich und was kostet mich dann das Samsung SGH U 900 Soul
dazu.
wird mich freuen wenn ihr mir da mal ein paar schöne Angebote machen könntet .
Gruß
Patrik
:top: