Hallo Leute
Ich besitze das 3230 seit genau 1 Jahr. Jedoch hat es mir schon seit Anfang an nicht gefallen, z.B. der saulangsame Prozessor, der Staub uvm.
Nun, genau seit heute kann ich keine SMS mehr schreiben, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass ich nicht genügend Telefonspeicher hätte... Am Morgen konnte ich noch welche verfassen und habe auch begonnen zu löschen (Eingangsordner: ~ 1700 SMS, Ausgangsordner: ~ 1000 SMS). Ich habe dann alles markiert und löschen betätigt, naja nach ein paar Sekunden hat das HAndy einfach selber neugestartet... Und jetzt kann ich nicht mal ins Mitteilungs-Menü rein - sprich SMS schreiben -, weil mich die Fehlermeldung ("Nicht genügend Speicher zum Empfangen von Mitteilungen. Erst einige Daten löschen.") daran hindert. D.h., dass ich nicht mal Mitteliungen löschen kann...
Nun zu meiner Frage: Da ich das verda**** 3230 nicht mehr haben möchte, will ich die Kontakte vom Telefonspeicher kopieren und auf die Speicherkarte rüberschieben, sodass ich die dann später bei meinem neuen Handy übernehmen kann (sofern das möglich ist). Gibt es solch ein Programm?
Oder könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das 3230 bringen soll, nicht zu "zicken"?
Ich danke für die Antworten!
MIGF ulixes^^