Beiträge von ulixes

Hallo Leute

Ich besitze das 3230 seit genau 1 Jahr. Jedoch hat es mir schon seit Anfang an nicht gefallen, z.B. der saulangsame Prozessor, der Staub uvm.

Nun, genau seit heute kann ich keine SMS mehr schreiben, weil immer eine Fehlermeldung kommt, dass ich nicht genügend Telefonspeicher hätte... Am Morgen konnte ich noch welche verfassen und habe auch begonnen zu löschen (Eingangsordner: ~ 1700 SMS, Ausgangsordner: ~ 1000 SMS). Ich habe dann alles markiert und löschen betätigt, naja nach ein paar Sekunden hat das HAndy einfach selber neugestartet... Und jetzt kann ich nicht mal ins Mitteilungs-Menü rein - sprich SMS schreiben -, weil mich die Fehlermeldung ("Nicht genügend Speicher zum Empfangen von Mitteilungen. Erst einige Daten löschen.") daran hindert. D.h., dass ich nicht mal Mitteliungen löschen kann...

Nun zu meiner Frage: Da ich das verda**** 3230 nicht mehr haben möchte, will ich die Kontakte vom Telefonspeicher kopieren und auf die Speicherkarte rüberschieben, sodass ich die dann später bei meinem neuen Handy übernehmen kann (sofern das möglich ist). Gibt es solch ein Programm?

Oder könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das 3230 bringen soll, nicht zu "zicken"?

Ich danke für die Antworten!

MIGF ulixes^^

:flop: :eek: boah ey, mit entsetzten hab ich festgestellt, dass wenn ich Fotos machen will (das heisst Handy (3230) parallels zu mir halte) wird das "Objekt" DUNKEL!!! und wenn ich es leicht kippe ist alles in Ordnung.

Ich habe das Handy 10. April 05 bekommen und ich mag mich nicht erinnern, dass es so war. Doch heute fiel mir das auf.

Ist das bei euch auch so, oder kann sein dass etwas mit der Kamera los ist? Ich werde es sicher mal vorbeibringen.

DANKE

FG uli

frage zum menü

hallo

Also ich habe jetzt auch das 3230 und bin eigentlich zufrieden.

Doch zwei Dinge stören mich extrem:

1. Menü "Mitteilungen": Ich habe nur einen Eingang, wo MMS, SMS und sonstige Nachrichten dort eintreffen. Kann man nicht einrichten, dass z.B. steht "Eingang MMS" und "Eingang SMS"???

2. Wenn ich ein Foto schiesse, braucht es IMMER min. 10 sek. bis das endgültige Foto auf dem Display erscheint und wenn ich innerhalb dieser Zeit das Handy ein bisschen bewege wirkt dann das Foto unscharf. Ist das bei euch auch so???

Ich bedanke mich für eure Antworten!

p.s. Die mitgelieferte Speicherkarte benötigt bei mir immer einen Neustart um neue Sachen zu erkennen (wenn ich sie während das Handy eingeschaltet ist, rausnehme und dann bespiele und wieder reintue.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mann, es ist der 01.04.2005! April, April

Akai:

Deine Postings sind aber nicht dein Ernst, oder? Du wolltest uns in den April schicken. Du kennst ernsthaft nicht den Unterschied zwischen MMC und RS-MMC?
    :eek:

Ach du heilige Scheisse ... :lol: ich dachte mich könnte man net reinlegen ^^

ach, sry und thx ;)

FG uli

mr3
    Danke für deine Antwort

Das Handy wird mir jetzt definitiv zum Geb.Tag gekauft :rolleyes:

Da hätt ich aber noch eine Frage: Könnte mal jemand bitte die Bildschirmgrösse nachmessen? Also Länge und Breite!

DANKE im Voraus

//edit: WAS? Das 3230 hat auch ein Touchscreen-Display???
    Quelle

FG uli

Hi, ich habe bald Geburtstag und meine Eltern ( :D ja mir werden Sachen nur so hinten reingeste**ckt ^^) werden mir das Handy kaufen.

Nun spricht alles für das Handy, ausser das hier erwähnte, beschissene (darf man hier beschissen sagen?) Piepen vor einem Anruf/SMS.

Mir geht es darum, dass ich das Handy in der Schule und bei der Arbeit nur auf "Lautlos" stellen möchte. Aber wenn es dennoch vorher kurz aufpiept kann ich es gleich vergessen, denn in der Schule muss ichs dann für 2 Wochen abgeben :mad:.

Nun meine Frage: Tönt es auch im "Lautlos-Zustand", also ohne Vibra, ohne Klingelton, ohne SMS-Ton???

Danke für eure Antworten!

uli