Hatte im Juni mit 2 Kumpels das Angebit Zehnsation Partner für 15 Euro inkl. Motorola F3 und Samsung LCD 32 Zoll bestellt.
Bei allen dreien von uns gabs keine Probleme.
Sehr schnell, kompetent und super freundlich.
croonie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte im Juni mit 2 Kumpels das Angebit Zehnsation Partner für 15 Euro inkl. Motorola F3 und Samsung LCD 32 Zoll bestellt.
Bei allen dreien von uns gabs keine Probleme.
Sehr schnell, kompetent und super freundlich.
croonie
20 teiliges Kaffeeservice
20 teiliges Kaffeeservice:
4 Teller flach 24cm
4 Teller tief 21cm
4 Teller flach 19cm
4 Obertassen 20cl
4 Untertassen 14cm
Y89-PRKARA1
croonie
Ist nicht gekündigt. Und soll auch so bei Mobilcom bleiben.
croonie
Hallo,
suche mal wieder ein Angebot für eine Vetragsverlängerung für einen T-Mobile Relax 50 der über Mobilcom läuft.
Der Tarif soll beibehalten werden.
Als Handy bitte nur Motorola anbieten.
Am liebsten Das KRAZR K1.
Gruß
croonie
Hallo,
meine Freundin kann ihren Vetrag verlängern.
Sie hat im Moment den Relax 100 der 2. Generation.
Nun möchten wir gerne den neuen Relax 200 haben, da sie mit ihren Minuten nicht mehr auskommt.
Dazu noch ein SMS Paket.
Als Handys kommen eigentlich nur Sony Ericssons in Frage. Sie hat jetzt das K610i und ist damit voll zufrieden. Und kommt halt mit dem Teil sehr gut zurecht und möchte sich nicht wieder umgewöhnen.
Also in Frage kämen das
K660i
G700
G900
oder vielleicht hat jemand noch ein paar andere Vorschläge....
Freue mich über Angebote
Gruß
croonie
Wollte nur kundtun da ich am Donnerstag den 12.6.2008 den Vetrag abgeschlossen habe und gestern am 18.6.2008 die Veträge und der neue Fernseher angekommen sind.
Top Service, sehr freundliche Mitarbeiter (Hr. Schwarz)!!
Kann man nur empfehlen!
Vielen lieben Dank
croonie
@fonmarkt.
Ok wir sind im Geschäft!!!
Wie läuft die Abwicklung? Über eure Homepage?
Kann ich da wenn ich meine Daten angebe auf dein Angebot hier verweisen? Oder wie läuft das.
Danke schon mal
croonie
@fonmarkt
Dann mach mir mal ein Angebot....
croonie
Ok! Wie lange würde die Verlängerung an sich brauchen?
Benötige die Konsole für ne Fete am 15.12.2007.
croonie
Das hört sich schon mal gut an. Ist das Teil an Lager? Wie lange würde der Versand dauern?
croonie