-
Zur Info:
Habe gerade telefonisch bei T-Mobile meinen Vertrag verlängert mit neuem Iphone.
Wartezeit waren keine 10 Sekunden bis ich eine freundliche Mitarbeiterin am anderen Ende hatte.
Eine Minute später hatte ich auch die Auftragsbestätigung in meinem Email Postfach
LG
-
-
iBluenova
funktioniert perfekt!
-
Hi,
meinen T-Mobile Vertrag Combi Relax 60 mit Handy kann ich laut T-Mobile am 25.01.2010 verlängern. Dies wollte ich auch gerne tun mit einem SE Aino Black.
Nun ist mir mein aktuelles Handy kaputt gegangen und ich bräuchte halt ein neues.
Ich könnte natürlich bei T-Mobile anrufen und denen die Sache erklären. U.u. würden die sich vielleicht auch darauf einlassen das ich meinen Vertrag einen Monat früher verlängern kann. Aber ich würde ein gebrandetes Handy bekommen und das möchte ich nicht.
Daher meine Frage: ist es für einen von euch möglich meinen Vetrag einen Monat früher zu verlängern und das ich dazu dann das SE Aino in schwarz bekomme? Natürlich auch mit Zuzahlung.
Gruß
croonie
-
Hallo,
ein Freund hat aktuell den VF Tarif Kombi 120 inkl. 40 SMS.
Nun ist eine VVL fällig und er würde gerne in den Superflat Wochenende für 14.95 €, zzgl. Messaging Flat für 10 € und Minutenoption 120 für 10 € wechslen.
Als neues Handy hätte er gerne ein SE W980. möglichst günstig natürlich.
Über Angebote würden wir uns freuen.
croonie
-
Also ich hatte bei schuh.co.uk amSonntag den 5.4. bestellt. Mittwoch morgen den 8.4. stand der Postbote mit dem Paket vor der Tür.
croonie
-
Aber die Preise für den Duo sind ja nicht identisch mit denen die du hier nennst.
Hier sagst du 8GB minus 240 Euro.
Laut Homepage sind es nur minus 145 Euro.
Kann ich da jetzt von dem "normalen" SMS Plus Tarif, also Einzelvetrag 100 Euro abziehen, oder bietest du einen Einzelvertrag hier nicht an mit Sonderkonditionen?
-
Das habe ich ja auch verstanden.
Aber ist es auch mit einem Vetrag möglich? Zuzahlung?
croonie
-
Zitat
Original geschrieben von kleinerrocker
Hallo,
Was kostet denn das Iphone 8GB mit EINEM Vertrag? Die Preise weichen ja von deinem Shop ab.
Sehr gute Frage. Würde mich auch interessieren.
croonie
-
Bin Premiumkunde und zahle immer per Rechnung.
Seit Jahren dort Kunde und habe bis dato auch immer die Geschenke bekommen auch wenn "Neukunde" dabei stand. Kaffeservice, Senseo, einfach alles. Senso sogar bekommen obwohl nur für 35 Euro netto bestellt.
croonie