-
super, nu isses drauf....
sau geil
nennt sich : Red Sun Full
habe es leider käuflich erwerben müssen da ich in der bösen weiten welt leider noch keine seite zum kostenlosen download von Themen gefunden habe...
sollte jemand einen link kennen, wäre ich über diesen per mail oder PN sehr dankbar
wer mag - mailt mich an und dem sende ich gern das RedSunFull Theme....
grüße
finius@gmx.de
grüße rafael
-
hab ein neues theme grade runtergeladen...
nun ist es eine datei mit .sis endung...
kann ich diese so per datenkabel aufs handy schieben?
funzt es dann auch?
-
1. welches handy hast du genau?
2. welche firmware hast du drauf?
3. ist es gebrandet?
4. welche 256 MB card hast du?
5. welches betriebssystem hast du auf dem pc?
grüße
-
ok, habs nun gefunden - aber kann es sein das dort keine .amr dateien abgespielt werden?
hm,muß ich dann doch die großen MP3 files nehmen?
-
na super, bist mir ja ne große hilfe...
des kannte ich schon - dachte nur du würdest ne vernünftige antwort geben
-
-
@ all:
gibt es eine möglichkeit beim 6630 mehrere musiktitel von der MMC Card in den player zu packen, so dass er alle leider nacheinander abspielt?
hab keine lust nahc jedem lied den player neu starten zu müssen...
1. geht das mit dem vorhandenen player?
2. egal ob MP3 oder gewandelte musik dateien - mit multimedia converter
3. muß eine neue player software her?
4. wenn 3. ja - welche?
wenn 3. und 4. ja - dann bitte auch nen link dazu - grins oder ne mail... hihi
-
geh zu einem VF einbauservice center und sag denen das ihr in der firma einige firmenautos habt inkl BT freisprecheinrichtungen und diese funzen nicht mit dem VF Branding....
sagst dann noch das dir dieser schritt von einem VF Business berater empfohlen worden ist - da es bei VF bekannt ist das manche freisprecheinrichtungen mit dem VF Branding nicht funzen und du bittest um die neutrale nokia firmeware...
in dem VF einbauservice center ist dieses update dann kostenlos....
schnief, hatte ich auch erst heute erfahren - hatte meines für 30 euro am freitag in nem nokia shop neutralisieren lassen
vorteile - mp3 können als klingeltöne benutzt werden und das beste daran die menü punkte bauen sich viel schneller auf
und abstürtzen tut da garnix...
grüße
-
so, ich habe mein 6630 nun seid mittwoch...
leider war es original mit VF branding...
hielt nach erster aufladung (ca 2 std geladen) 78 std.
von mittwoch mittag bis freitag mittag mit stetiger BT einstellungund viel spielerei: outlook abgleich und alle ordner durch suchen und handy entdecken...
freitag dan zum nokia shop und die freie aktuelle nokia firmware aufspielen lassen...
jippi - es ist schneller als vorher im menüaufbau - vodafone schnick schnack ist weg und nun kann man es auch ins GSM modus stellen....
es hielt dann bis samstag späten abend - also 78 Std.
dann wurde es 12 std geladen und nun mal schauen wie lange es jetzt hält......
wenn es nicht vernünftig laufen sollte - dann nehme ich halte den akku meinen 6230 - denn diese sind identisch....
grüße
-
@ da@niel74
kann das jeder?
nicht das mein cheffe auf die idee kommt meinen aussendienst zu kontrollieren????????
:mad: