gibt es dazu denn auch ne deutsche gebrauchsanweisung?
weiß wirklich nicht was ich alles mit dem Tool machen kann....
weder das gute noch das schlechte...
desweiteren ganz wichtig: wie bekomme ich es wieder komplett vom telefon gelöscht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es dazu denn auch ne deutsche gebrauchsanweisung?
weiß wirklich nicht was ich alles mit dem Tool machen kann....
weder das gute noch das schlechte...
desweiteren ganz wichtig: wie bekomme ich es wieder komplett vom telefon gelöscht?
super, vielen dank...
nun funzt wieder alles....
jetzt hätte ich nur noch gern ein Navi Programm für diese karte.... grins
so, nun habe ich meine 256 MB Card nun auch endlich...
mußt aber feststellen das wenn ich die original card via pc mit dem normalen explorer auslese - das dort eiin paar ordner drauf sind - diese sind nun auf meiner neuen card nicht...
wie bekomme ich dies denn genauso hin?
gibt es zu diesem programm eigentlich auch ne gebrauchsanweisung?
sorry - aber ich bin da sehr unbefleckt und wüßte gern was ich damit alles machen kann und was man besser lässt....
ne, leider nur den CR-1
so, nun habe ich meinen handyhalter fürs auto bekommen...
halter vom 6230 runter und neuen drauf - super...
nun meine frage......
gibt es für den neuen halter auch eine induktiv antenne die genau drauf passt?
ohje und das nennt sich business handy....
ohje, wenn nokia so weiter macht lande ich später doch noch bei siemens oder sony-ericson
@ all:
hab mal ne frage zur SMS funktion:
wollte gestern einem freund ne sms senden und dort eine nummer von einem eintrag aus dem telefonbuch einfügen....
geht das bei dem business handy nicht mehr?
bei meinem 6230 war das ganz einfach..........
welcher menüpunkt oder funktion erfüllt im 6630 diese funktion..????????
bitte helft mir......
brauche diese funktion wirklich sehr oft...
danke
also ehrlich...
ich weiß nicht was ihr mit euren akkus macht !!!!!!!!!!!!
mein handy habe ich nun seid einer woche und ich hatte den akku zu anfang so benutzt wie er war...
hab ihn komplett leer laufen lassen und dann einmal normal ca 2-2,5 std geladen
dann hatte er ca 78 std gehalten, allerdings mit sau viel spielerei......
dann 12 Std geladen - nun ist es schon wieder über 50 std an und es sind auch noch 3 akkubalken da.... und ich habe sehr viel mit Themen herumgespielt und noch ein paar einstellunge ausprobiert und fotos gemacht.....
schaut mal ob ihr euer BT aktiviert ist - wenn ihr es nicht benötigt schaltet es aus - das frist sehr viel strom.....
ansonsten könnt ihr auch den akku von 6230 nehmen , es ist der gleiche akku und da hält meiner auch nur ne woche.... und der ist schon 1,5 jahre alt....
ist mir letztens beim film gucken auch passiert - hatte gehoft das der real player den film in pause setzt und nach dem telefonat weiter führt - aber nöööööööö hätte den film dann wieder von anfang schauen müssen oder zu der stelle vorspulen nur dann dauert die digitalisierung des bildes immer so lange...
schade...
gibbet da ein tool - nen anderen player der das kann?